Funker93 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 die ps-taste drücken und dann das usb kabel anschließen, dann wählt sich der controller normalerweise ein sonst könnte sich dein nachbar an dein fenster stellen, einwählen, und dann deine playstation ausschalten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 die ps-taste drücken und dann das usb kabel anschließen, dann wählt sich der controller normalerweise einsonst könnte sich dein nachbar an dein fenster stellen, einwählen, und dann deine playstation ausschalten :emot-raise: Ja so hab ich das früher ja auch gemacht. Nach ner zeit hats nicht mehr geklappt . Aber jetzt nach dem Reset Knopf funzt der wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kan geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 habe gestern auch meinen controller am laden gehabt. nach ner zeit ps3 aus und nach ner zeit ps taste am controller gedrückt und nix passierte. die kiste ging net an. kabel war noch dran. Kabel abgemacht, immer noch nix. ps3 am gerät eingeschaltet, controller resetet und seitdem funzt es. komische kiste, habe ich vorher noch nie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.