Andry Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich kann die erinnerung in level 7 nicht finden, kann mir jmd dabei weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Sie ist hinter einer Wand, wo nur der Hund unten durch ein Loch kann. Um da ran zu zu kommen, musst Du erst ein paar Steine zerschlagen. Ich weiß nicht mehr wo genau das war, aber es war auf jeden Fall nach den drei Artefakten, also eher gegen Ende des Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Sie ist hinter einer Wand, wo nur der Hund unten durch ein Loch kann. Um da ran zu zu kommen, musst Du erst ein paar Steine zerschlagen. Ich weiß nicht mehr wo genau das war, aber es war auf jeden Fall nach den drei Artefakten, also eher gegen Ende des Levels. japp, habs mitlerweile gefunden. trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ist das dort wo man erst von ein paar hunden angegriffen wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.