madd8t Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Moin. Suche jemanden für die coop trophäen. Bei interesse bitte melden. PSN ID: ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hi, spiele mit der Überlegung mit das Spiel zu holen. Allerdings fehlt mir ebenfalls ein Koop-Partner. Bzw. ist es möglich da jmd online zu finden oder ist der online modus nichts mehr los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 @ gingomgingomat Hast du das Spiel noch? Überlege mir auch gerade es zu holen aber wegen Coop braucht man ja einen 2. Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Hey, ich suche auch noch jemanden für den coop hardcore Durchgang. Addet mich einfach mit Betreff. ID: Nordseequalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.