Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Co-op Teams


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI,... hab mir das game grade besorgt und such jetzt ein paar leute die es mit mir daddeln. Ob nun ein festes Team, oder nich is mir wayne. Werd mir, wenn möglich, eh mehrere Chars erstellen.

Also wer lust hat ab und zu etwas online zu zocken, oder noch nen platz in seinem Coop Team hat, kann mich gerne Adden.

Werd jetzt erstmal den singleplayer anzocken und mich mit der Spielmechanik befassen. Und würde mich freun wenn sich bis morgen schon jemand fürn Koop gefunden hat.

MfG ChaosX3

Ich hab mir auch gerade das Spiel gekauft,wenn jemand mit mir die Story durch zocken will,kann mich adden:biggrin5:

morgen mittag mal ne "kleine" session einlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt mich jemand am Dienstag Vormittag mit ^^ und hilft mir kurz ein bisschen lvln ^^ ich hab gehört das das ziemlich schnell geht wenn man mit team schon zu gegner geht die 6-7 lvl höher sind wie man selbst ^^ dann wäre ich auch schnell soweit das ich euch helfen kann ^^ also ich will ja nicht prallen aber in ego shootern bin ich immer einer der besten ^^ ich weis nicht ob das jetz bei dem spiel viel hilft das man gut ist, macht das das niedrige lvl wieder gut oder ist das so gravierend wenn man einen lvl unterschied von 5 lvl oder so hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch Gegner, die unter deinem Level sind, können erstnhaft gefährlich werden. Bin Lvl 33 und da kamen ganz viele von den gepanzerten Typen, nachdem ich einen Boss gekillt hatte und weitergelaufen bin ganz viele Level 31er, aber die waren auch alle Elite Tpyn emit extra Namen und verdammt viel Leben. Da bin ich einmal eben vereckt und hatte dann erstmal keine Lust mehr, werds aber im Coop nachholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Hat heute Nachmittag vielleicht jemand Lust von euch ein wenig Coop zu zocken?

Bin Level 14. Würde mich auch bei welchen beteiligen, die ein niedrigeres Level haben als ich und Missionen nochmal machen. Level, die um einiges höher sind dagegen eher nicht, da ich mit dem niedrigen Level dann aus Erfahrung wenig ausrichten kann.

PSN-ID: BestEnforcer

Freu mich über eine Antwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich sonst wer Probleme das mit Headset zu zocken? Habs gestern mit nem Kumpel online gezockt. Er hat mich immer verstanden, ich ihn aber nur so abgehackt. Die letzten paar Wörter wurden immer abgeschnitten.

Solche Probleme hab ich noch nie gehabt. Lief auch nix nebenbei oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich sonst wer Probleme das mit Headset zu zocken? Habs gestern mit nem Kumpel online gezockt. Er hat mich immer verstanden, ich ihn aber nur so abgehackt. Die letzten paar Wörter wurden immer abgeschnitten.

Solche Probleme hab ich noch nie gehabt. Lief auch nix nebenbei oder so.

Das sag Ich doch schon seid Samstag!!!

Die LAGS im Sound sind so heftig...PLEASE PATCH!!!

da intressiert auch nicht die Framerate ((da seh Ich mittlerweile drüber weg.

Aber der abgehackte Sound geht mal gar nicht!!

Wir haben auch massive Probleme mit dem HS-Support!!!

Frag mich nicht warum...

aber mit der Zeit gings dann immer wieder ganz OKAY.

Aber Spaß machts so nicht viel.

Viele kleinen Kinderkrankheiten

PLEASE GEARBOX!!!

It's Time for 1.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern auch keine probleme

aber erstmal ein großes dankeschön an SuaveTheDon , Funbox101 und ChaosX3 die mich gestern seit meinen ersten Spielminuten direkt begleitet haben und mit mir nochmal meine lowquests gemacht haben xD und mich ausserdem in 4h schon auf lvl 19 gebracht haben =D dankööö

ich bin heute um 22 uhr wie gestern zu hause und könnte noch ne session einlegen bis ca 3-4 uhr =D und diesmal bin ich ja auch schon höher xD also wenn ihr nochmal wollt ich bin für alles offen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich euch ja nur ungern die Links geben in die offiziellen Foren:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=77748

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=79522

Aber wir sind bei weitem nicht die einzigen mit diesen Problemen.

Da gibts zerstörte Savegames nach Onlinespielen, kaputte Spieledateien usw... usw... Eben dieses Headsetproblem, Framerateeinbrüche, Levelverluste usw.. usw..

Auch wirkt bei einigen der Fix mit der Freundesliste auch noch nicht.

Am besten immer Spielstand sichern.

So habt ihr 2 halt Glück und vielleicht noch ein paar andere. Aber es gibt noch genug Probleme. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur mal sollte vieles auch bedenken, bei FIFA 09 haben auch zig tausende geschrien da wären nen Bug, bei "gewinn in jedem stadion", die affen haben einfach nciht geschafft eine simple liste wo alle stadien drauf standen abzuarbeiten und wegzustreichen.

also immer alles mit ein bisschen abstand betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Hier hast noch 10 Seiten Mic/ Audio Probleme beim zocken

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=76879

so schaut's aus. *PUNKT*

Das die Entwickler-Studios 99% fertige Games gerne auf den Markt werfen ist bekannt!!!

Hab Ich jeze auch nich sooo das Problem mit.

Ankotzen tut es mich wenn die Entwlicker nix Patchen!!!

siehe The Punisher:NM

also Gas geben GEARBOX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...