GreenZerone Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich will schonmal Leute suchen die mit mir zusammen Co-op spielen wollen :] meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo ich wer dabei aber nur wenn die Uk oder AT version deutsche texte oder sprachausgabe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich hab auch die UK-Version bestellt und hoffe auf deutsche Sprache und Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wäre klar dabei. AT uncut ist deutsch zu 100%. Kannst deutsch oder englisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wäre auch dabei allerdings erst ab morgen meine at soll morgen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoFreak Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 tach leute, könnt mich auch adden. bin fast den ganzen tag on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Könntet ihr vielleicht Bescheid sageb, ob die UK Version auch auf deutsch ist? 40 € für das Game ist schon mehr als fair :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Könntet ihr vielleicht Bescheid sageb, ob die UK Version auch auf deutsch ist? 40 € für das Game ist schon mehr als fair :-) US Version ist zumindest auf detusch, hab die selber, aber wies mit UK ist, weiß ich nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 suche 3 mann um die Story in einem festen 4-Mann Team durch zudaddeln. ich hab deutsche version. wer lust hat, im psn adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab das Spiel erst am Montag oder Dienstag aber ich add euch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ... Aber ich such Leute mit denen ich ein Festes 4er Team machen kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wer Lust hat kann mich gerne adden; ich spiele aber meist nur zwischen 20 - 00:00 Uhr zur Zeit Lvl 10 Hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ICh habe bereits seit letzten Montag dass Spiel , allerdings die US-Version ... Sie ist auch Komplett in Deutsch Spielbar Das Spiel wird sobald man so Level 12 erreicht hat hammer schwer und noch schwerer wenn man im Koop spielt , Munitionsmangel ect. stehen an der Tagesordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich add euch heute mal dann werde ich mich nochmal bei euch melden sobald ich das game habe =D vllt könnt ihr mir ja ein bisschen helfen beim lvln oder kann man nur mit leuten spielen die ungefähr das gleiche lvl haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wieviel kostet das game denn in der Schweiz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 89 Fr. bei www.wog.ch Inkl. nen Downloadcode für n Waffenpaket. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoFreak Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 die uk version ist komplett auf deutsch, sogar die sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 HI,... hab mir das game grade besorgt und such jetzt ein paar leute die es mit mir daddeln. Ob nun ein festes Team, oder nich is mir wayne. Werd mir, wenn möglich, eh mehrere Chars erstellen. Also wer lust hat ab und zu etwas online zu zocken, oder noch nen platz in seinem Coop Team hat, kann mich gerne Adden. Werd jetzt erstmal den singleplayer anzocken und mich mit der Spielmechanik befassen. Und würde mich freun wenn sich bis morgen schon jemand fürn Koop gefunden hat. MfG ChaosX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab mir auch gerade das Spiel gekauft,wenn jemand mit mir die Story durch zocken will,kann mich adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.