Definal Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Selbst wenns gedownloadet ist kannst du das Spiel auf jedem Account deines PS3 Systems nutzen. Das tut der Sache keinen Abbruch Es gingen logischerweise noch mehr accounts, aber ich hab keine Lust NOCH ein email-konto anzulegen und ne adresse aus nem anderen land rauszususchen, nur um noch nen account anzulegen Wie gesagt, noch 3 Accounts, zuzüglich meinen eigenen, kann ich anbieten. Ne. Habs schon probiert. Wenn man es gedownloadet hat gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So, hab den folgenden eine einladung geschickt und eine mail. cop_kamp Darklauber Dennis93 alex666 Dir MoreImbaThanyou konnte ich keine senden. Gib mir bitte deine richtige ID und auch die von den 3 andern accounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ah doch!!! Es geht. Hab gerade meinen 4 Konten eine einladung gesendet und angenommen. Sind jetzt 6 im Clan. (Da dennis93 die einladung schon angenommen hat) Jetzt müssen nur noch folgende die einladung annehmen cop_kamp Darklauber alex666 MoreImbaThanyou Oder MoreImba....... gibt die ID s seiner 3 Konten dann et voila. (Sorry für Doppelpost) Also es hängt jetzt von euch ab. Mein Teil hab ich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also meine ID ist MoreImbaThanYou (moreimbathanyou), vielleicht hast du ein L statt eines i verwendet? Der zweite Account ist JIRO-STAR Der dritte Account ist AllegrettoSonata Der vierte Account ist VelvetMystery Damit sollten wir dann vollzählig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also meine ID ist MoreImbaThanYou (moreimbathanyou), vielleicht hast du ein L statt eines i verwendet?Der zweite Account ist JIRO-STAR Der dritte Account ist AllegrettoSonata Der vierte Account ist VelvetMystery Damit sollten wir dann vollzählig sein Ne. Hab MoreJmbaThanYou Dennis93 hat seine 3 konten schon gegeben. Aber kannst ja immer noch kommen. Werd ihr auch dabei wenn wir als nächstes dann Fliegende Festung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 So. Darklauber Dennis93 und Definal (ICH) haben Feldherr. Wer sie noch will einafach melden. Als nächstes machen wir Fliegende Festung http://forum.trophies-ps3.de/warhawk/14013-fliegende-festung.html#post768783 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich habe nur das Grundspiel, wird von daher schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kein Problem mehr. Alle welche die Trophäe haben wollten haben sie. Haben jetzt zusammen schon 2 Trophäen geholt -Feldherr -Fliegende Festung Die nächste Trophäe wird Fehde sein. http://forum.trophies-ps3.de/warhawk/23932-fliegende-festung-fehde-feldherr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.