GerNero Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hi ich suche 9 member für die trophy feldherr meldet euch mal bei mir psn-ID: Lunarbabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja ich wär dabei wenn dann jeder die Trophy kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also die trophäe bekommt jeder der bei den 9 leuten dabei ist addde mich mal im psn dann schick ich dir ne einladung schreib bitte was in die freundschaftsanfrage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi ihr beiden kommt doch zu uns in den Clan, Kampfkuchen ist der Leader so bekommt ihr ruck zuck die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey leute, wie sieht es aus, wäre auch dabei. Lunarbabe wir kennen uns doch von LBP. oder? schickt mir bitte eine nachricht wie es weiter geht. hatte mein warhawk schon lange nicht mehr drin und möchte es langsam mal zu ende bringen. gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 heY diggah schreib mal kampfkucken an und komm in den clan vpn warhwk da bin ich auch und habe die trophie bekommn ^^ mfG Lunarbabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hi notdienst, japp, hau mich mal übers psn an und erinner mich da mal, dann wirst zum chef gemacht und ruckzuck hast die trophie mit lunarbabe hats auch super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bin dabei falls ihr noch einen sucht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Klar Mighty.... Add mich doch einfach mal heut... dann machen wir alles aus... ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich möchte auch die Trophe. PSN ID DEFINAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wäre auch mit dabei. Mir fehlen noch sogut wie alle Trophys, ich habs mir erst Heute ausm PSN geladen.. mfg HeadRush87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi ihr beiden kommt doch zu uns in den Clan, Kampfkuchen ist der Leader so bekommt ihr ruck zuck die Trophäe. war bei euch im clan bekam aber nie ne feldherr trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich möchte auch mitmachen sofern noch keine 9 mitglieder sind oder wenn ich beitrete das ich kurz chef werd für trophy thx bin eh fast immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 war bei euch im clan bekam aber nie ne feldherr trophäe Du warst bei einem Spiel bei uns dabei, im Clan jedoch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Das mit Kampfkuchen hab ich mir anders vorgestellt. Der ist ja nie on und wenn, dann schickt er nie ne einladung. Alle die welche diese Trophy wollen können sich bei mir melden. Ich bin viel on und ganz auf Trophy begirig. Meldet euch bei mir und ich schick euch inerhalb von 5 min. eine Claneinladung. PSN ID: Definal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Lol, es ist Weihnachten, da ist es ganz normal das man seine Zeit sofern man Freunde und Familie hat und diese schätzt nicht unbedingt den ganzen Tag vor PS3 sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja und zwar 24 tage die woche, du witzbold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 des mit den 24 Tagen die Woche, musst mir mal erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich habe natürlich auch mit den Freunden und der Familie gefestet und gefeiert. Aber das macht man nicht 24 h. Sondern meistens am abend. Dann hat man zb. am nachmittag zeit zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja, aber manche fahren halt auch z.B. über die Feiertage zum Skifahren etc. Wird schon noch klappen, mach doch in der Zeit die ganzen anderen Trophäen, sind ja mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.