Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Da das Spiel ja mittlerweile im PS-Plus für lau zu haben ist, würde ich nun doch ganz gerne die Platin angehen wollen. Gibt es denn den ein oder anderen Barbaren (oder Barbarin), welcher mir bei den Online-Trophäen helfen kann? Headset ist natürlich vorhanden! Ich würde das gerne am Wochenende angehen wollen, also kein Stress. Bei Interesse bitte melden oder mich direkt adden! Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Bräuchte noch jemanden für die Online Trophy. Einfach adden Swiss__Chief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Ich wäre auch noch auf der suche nach jemand der die koop trophy machen möchte. Könnt mich einfach adden: kuedi Danke an Kratos1986_ für die hilfe Bearbeitet 4. April 2019 von Oli89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Erledigt. Thx Bearbeitet 4. April 2019 von js3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 20 Minuten schrieb js3000: Suche auch jemanden für die Elefanten Koop Trophäe. Wir können die ja beide zusammen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Wer Lust hat mit mir die Online trophy zu holen ainfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Brauch die auch noch.. XSweetsufferingX .. Bitte adden Edit.. Erledigt✌ Bearbeitet 4. April 2019 von SweetSuffering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchi1909 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 würde am Freitag ab ca.19Uhr für die Online Trophie zur verfügung stehen bei interesse einfach adden (Puchi1909) oder hier PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche auch jemanden für die Coop-Trophäe. Edit.. Erledigt Bearbeitet 4. April 2019 von n3-Zear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 hi, ich suche noch jemanden der lust auf die koop-trophäe hat psnname: six-step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hat sich erledigt.Danke an Six-Step !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Hi Suche ein Co-Op Partner nicht nur Trophäen Möchte gerne die Story Zocken wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne adden Hat sich erledigt Danke für die Hilfe UschiFernandez . Lg Bearbeitet 4. April 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEgini Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hallo bräuchte jemandem für die Online Trophäe einfach melden PSN : THEgini ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) hier schnell einer für die Coop trophy? Bearbeitet 4. April 2019 von UschiFernandez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Ja hier kannst mich Anschreiben Bitte nur mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Ich würde auch gern schnell die Trophy machen jetzt jemand zeit dann Adden raffi1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hallo ich würd gern die Koop Trophy schnell abschließen Bin via App gut erreichbar..Bitte mit klarem Betreff adden. Danke!, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Suche einen Partner für die Online Trophäe. HS vorhanden. ID: Mitzumania erledigt Bearbeitet 5. April 2019 von Mitzumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-LaFleur-X Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Hallo bräuchte auch jemanden für die Online Trophäe. Einfach mit Betreff adden edit: erledigt Bearbeitet 5. April 2019 von X-LaFleur-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer1979 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Kann mir jemand bei der Elefanten Trophäe helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.