İnarcotic Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hi kann mir auch bitte jemand bei der online Trophäe helfen Psn-mevlutturkiyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Hi leute, suche jemanden wegen der tropähe Der Turm des Elefanten einfach mich adden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 hey leute. hat jemand zeit mir bei der online trophäe zu helfen? adden unter: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface21291 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 @sbenz_vmr hast ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Hilfe bei "Der Turm des Elefanten" Einfach adden unter: Salgrim Edit: Hat sich erledigt, ich lasse das Spiel mal noch bis 04.05.20 drauf, falls noch wer Hilfe braucht. Bearbeitet 28. April 2020 von Salgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir bei der Trophäe "Der Turm des Elefanten" behilflich ist. Einfach adden. PSN: McDefdich Edit: Hat sich erledigt. Werde das Spiel noch eine Weile drauf lassen für diejenigen, die noch Hilfe brauchen. Bearbeitet 1. Mai 2020 von McDefdich Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBrotkopf Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Moin zusammen, brauche nur noch die blöde Koop-Trophäe...Findet sich ggbf. jemand, der mir hierbei helfen kann Falls ja - Einfach bei PSN adden: deko_95 Schonmal Danke im Voraus! Edit: Hat sich schon jemand gefunden Bearbeitet 9. Mai 2020 von LordBrotkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Hat noch jemand Interesse die Online Trophäe zu holen? Wenn ja am besten ne Nachricht im PSN schreiben... Edit: Hat sich erledigt... Bearbeitet 12. Mai 2020 von Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die Koop Trophäe. bei Interesse hier oder über PSN Anschreiben. PSN ID: Rayden_85_OWL Hat sich erledigt Bearbeitet 13. Mai 2020 von Rayden_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facekilah Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 @Rayden_1985 hätte heute Nachmittag Zeit, brauch die Trophäe auch noch Ich bräuchte auch noch Hilfe, wenn einer heute Nachmittag Zeit hat. Einfach adden: PSN: facekilah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Guten Abend ich brauche bitte auch die Multiplayer Trophäe mit dem Kopf PSN : Devjaam einfach fix adden bitte ! Helfe auch gerne Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facekilah Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Am 13.5.2020 um 10:56 schrieb facekilah: @Rayden_1985 hätte heute Nachmittag Zeit, brauch die Trophäe auch noch Ich bräuchte auch noch Hilfe, wenn einer heute Nachmittag Zeit hat. Einfach adden: PSN: facekilah Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 bin dann mal ein nachzügler der die Trophy auch noch bräuchte. hätte heute (Montag) zwischen 13 und 15 Uhr zeit. superwotan2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 morgen (Dienstag) hätte ich auch vormittags Zeit, falls jemand die Trophäe auch noch braucht so wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibii Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Kann mir auch jemand helfen bitte.. Meine psn: Ibii_XcIII EINFACH ÜBER PS4 NACHRICHT SCHREIBEN danke schonmal vor 4 Stunden schrieb superwotan: morgen (Dienstag) hätte ich auch vormittags Zeit, falls jemand die Trophäe auch noch braucht so wie ich. Ja ich bin dabei, kann aber erst gegen 19:30uhr wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 7 Stunden schrieb Ibii: Kann mir auch jemand helfen bitte.. Meine psn: Ibii_XcIII EINFACH ÜBER PS4 NACHRICHT SCHREIBEN danke schonmal Ja ich bin dabei, kann aber erst gegen 19:30uhr wenns geht abends passt bei mir schlecht. habe heute bis ca 15 uhr Zeit, ansonsten vielleicht morgen oder am donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibii Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb superwotan: abends passt bei mir schlecht. habe heute bis ca 15 uhr Zeit, ansonsten vielleicht morgen oder am donnerstag? Gerne, morgen kann icz auch erst 19:30 aber donnerstag hab ich den ganzen tag zeit :D kannst du mich adden auf ps4 dann können wir uns da schreiben. Und danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 ok, klasse, habe dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibii Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb superwotan: ok, klasse, habe dich geaddet. Alles klar, sobald ich zuhause bin nehm ich dich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllrounderXL Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hey, könnte mir jemand bitte schnell mit der Online-Trophäe behilflich sein? Einfach adden: CrazzyFrogg ich würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.