wwefan_96 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Am 10.8.2019 um 00:02 schrieb Lazar: Mir fehlt sie auch immer noch. Wer macht sie mit mir zusammen? Brauche sie auch noch, kannst ja mal bayernfan_1996- im psn adden falls die trophy dir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacky.bln Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls die Koop Trophäe. Wenn jemand Zeit und Interesse hat, dann bitte PSN ID blacky_bln adden. Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Hallo! Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäe. Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki Danke an nagli_sama EDIT: >>> Erledigt! <<< Bearbeitet 24. August 2019 von Mac_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hallo, muss die Trophäe auch noch machen. Könnte Freitag den ganzen Tag. Könnt euch gerne melden. PSN : nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 3 Stunden schrieb nagli_sama: Hallo, muss die Trophäe auch noch machen. Könnte Freitag den ganzen Tag. Könnt euch gerne melden. PSN : nagli_sama Kann dir wegen deinen einstellungen nicht im PSN schreiben. Wenns noch aktuell ist dann adde bitte LastPredator LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 44 Minuten schrieb LastPredator: Kann dir wegen deinen einstellungen nicht im PSN schreiben. Wenns noch aktuell ist dann adde bitte LastPredator LG Komisch, meine Einstellungen sind eigentlich öffentlich für alle, also sollte mir jeder schreiben können Habe mich mit meinem Vorredner auf Samstagabend gegen 23h geeinnigt, da kannst du sicher auch mitmachen wenn du Zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 13 Minuten schrieb nagli_sama: Komisch, meine Einstellungen sind eigentlich öffentlich für alle, also sollte mir jeder schreiben können Habe mich mit meinem Vorredner auf Samstagabend gegen 23h geeinnigt, da kannst du sicher auch mitmachen wenn du Zeit hast Liebend gerne. Wenn ich dir bis dato ne FA schicken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hallo, mir fehlt auch noch die Koop Trophäe, wer Lust hat bitte melden. ID ist Coucool69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 @nagli_sama ich wär durch. Aber danke das ich hätte mitmachen können LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hallo, findet sich jemand, der mir kurz bei der Online-Trophäe helfen würde? Würde selbstverständlich auch helfen Einfach xTreme_1337 mit Betreff "Conan" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake97 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Ich suche auch einen Mitspieler der zusammen mit mir die Koop Trophäe erspielt. Meine PSN: SolidSnake6127 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Coop-Trophy erspielen kann. Meine PSN: turek1954mc Bitte mit Betreff damit ich dich/euch zuordnen kann. Edit: erledigt. Danke an Romek :-) Bearbeitet 27. August 2019 von turek1954 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romek Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden für die COOP Trophy, Gerne einfach adden Romek86 Erledigt: Danke Turek :-) Bearbeitet 27. August 2019 von Romek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Moin, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäe. Einfach mit entsprechendem Betreff adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 9 Stunden schrieb xXKoZXx: Moin, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäe. Einfach mit entsprechendem Betreff adden Bin dabei. Adde dich gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarenety Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Holla Suche auch jemanden der mir bei der coop Trophy helfen kann psn: Euphonic_ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Hi zusammen, bräuchte Hilfe bei der trophy bitte... einfach adden unter Conan erledigt! Bearbeitet 6. September 2019 von M13-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peytyr Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Hallöle, kann bitte jemand mit mir die Elefanten-Trophäe machen? Meine PSN-ID lautet peytyr. Vielen Dank edit: hat sich erledigt Bearbeitet 14. September 2019 von peytyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennywise270 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Hallo, jemand lust und zeit die Online Trophäe mit mirnzu machen? Die letzte die fehlt. Danke Gruss Patrick # danke hat sich erledigt SpielerID Pennywise24 Bearbeitet 28. September 2019 von Pennywise270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Bräuchte jemanden, der mir mit der "The Tower of the Elephant"-Trophy im Koop hilft. Am besten heute am Vormittag.Hat sich erledigt! Hab die Trophy und damit Platin. Bearbeitet 20. September 2019 von ReinyDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.