A_Friede Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 @Mesterle hey. Bin leider erst Montag wieder an der Kiste. Dann können wir es gerne starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäe "Der Turm des Elefanten" vielleicht findet sich ja heute noch einer! Bin ab Dienstag Abend oder Mittwoch Abend online, sodass man die Trophy erspielen könnte. ID: Fenrir21687 Liebe Grüße Bearbeitet 23. Juni 2019 von TheWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo, heute könnte ich noch mal die online Trophäe in angriff nehen, falls jemand kann........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flip300995 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo Ich suche auch noch jemanden der mir schnell bei der Elefanten Trophäe hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Friede Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 @Flip300995 können wir gerne morgen in Angriff nehmen @LordRabertus können wir gerne morgen in Angriff nehmen @TheWolf können wir gerne morgen in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldierno1789 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Hey würde noch jemanden brauchen für die Elefantentrophäe PSN: soldierno1789 Addet mich einfach mit Betreff Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Falls jemand mit mir die Trophäe machen möchte, ich bin ab jetzt online. PSN: Fenrir21687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaWuschel Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Mir fehlt auch nur noch der Elefantenturm. Falls den jemand mit mir machen möchte gerne adden. PSN: Wawuschel Edit: Erledigt. Vielen Dank! Bearbeitet 29. Juni 2019 von WaWuschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, Falls jemand die Elefantentrophy auch noch braucht, bin gegen 20:00 Uhr on PSN monopolheat Edit. erledigt danke an Stone_29 Bearbeitet 3. Juli 2019 von legent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Hallo, Suche auch noch jemanden für die Trophäe. Hat zufällig heute jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tangerhuette Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 22 Stunden schrieb Ayatholladela7: Hallo, Suche auch noch jemanden für die Trophäe. Hat zufällig heute jemand Zeit? Moin ich bin dabei psn. tangerhuette schreib mir eine Nachricht bei Psn und dann komm ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMajorr_ Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach jemanden der mir fix bei der Tröphäe "Der Turm des Elefanten" helfen könnte. Wäre ab Sonntag Nachmittag online. ID: iMajorr_ Liebe Grüße Edit: Hat sich erledigt. Danke an SupersternPATA Bearbeitet 7. Juli 2019 von iMajorr_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tangerhuette Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tangerhuette Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Tangerhuette: Bin dabei Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo. Bräuchte die Trophäe auch noch. Falls Interesse besteht bitte über's PSN melden. Edit: erledigt Bearbeitet 7. Juli 2019 von SupersternPATA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkhunter Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo suche jemanden der die Trophäe der Turm des Elefanten noch braucht oder mir kurz helfen würde diese zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLukas97xX Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 @Darkhunter Hi brauche auch noch die Coop Trophäe. Können die zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch jemanden, der mir bei der "Turm des Elefanten"-Trophäe hilft. Wer Interesse hat, kann mich entweder hier oder im PSN anschreiben. Edit: Hab die Trophäe jetzt. Vielen Dank an TheRealImpact! Bearbeitet 12. Juli 2019 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLukas97xX Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Suche jemanden für die online Trophäe, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Bräuchte die Trophäe auch noch. Bitte adden. Wäre über Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.