maulendeMYRTE Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hallo Jemand aktuell Online der bei der Koop Trophy behilflich sein kann? Ist zum Glück nur eine Sache von 5 min Ich helfe auch gerne, falls die ebenfalls bei dir erspielt werden muss Einfach mit passendem Betreff Anden, ich bin heute noch eine weile Online und morgen ebenfalls ID: maulendeMYRTE Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTieben Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, bräuchte auch noch Hilfe bei der Elefanten Trophäe! Einfach damient666 erledigt Bearbeitet 9. Mai 2019 von DerTieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischen83 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb DerTieben: Hallo, bräuchte auch noch Hilfe bei der Elefanten Trophäe! Einfach damient666 Adden Grüße brauch die Koop Trophie auch noch!!!! Haste Zeit? Dauert ja nicht lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthPsyko Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Ich brauch die Trophäe auch. Einfach adden. Erledigt. Danke sammy Bearbeitet 9. Mai 2019 von DarthPsyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Ich benötige die Koop Elefanten Trophäe. Wer benötigt sie noch? Einfach adden: PSN-ID: Warlord1988 Vielleicht mit Betreff Conan oder trophies.de Edit: Erledigt. Danke an MedSer_92. Bearbeitet 13. Mai 2019 von Warlord1988 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Bin ab jetzt online und würde gerne die Elefanten Trophy erspielen. Einfach adden oder anschreiben hat sich erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Hat jemand Zeit die online Trophäe zu machen? Erledigt Gruß Bearbeitet 11. Mai 2019 von Khlavkalash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Ich suche auch noch jemanden für die Trophäe? Hat jemand Lust ab 20:20Uhr bin ich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tangerhuette Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb AbualSemi: Ich suche auch noch jemanden für die Trophäe? Hat jemand Lust ab 20:20Uhr bin ich online. Ich wäre dabei kann aber erst später 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Könnt mich auch gerne adden für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Brauche auch noch Hilfe ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 @BlacktownEmpire Ich müsste auch noch jemanden auf den Hut steigen ? Vllt können wir das ja mal die Woche oder Wochenende machen, wahrscheinlich wollen wir beide wieder mehr Speicherplatz auf der Platte haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) ich würde gerne morgen (mittwoch den 15. mai) die koop trophäe erspielen. jmd oder ne zweier gruppe zeit und lust mir zu helfen? sollte ja recht fix erledigt sein, psn-id: wavesi73 Bearbeitet 14. Mai 2019 von Waves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussia1310 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Ich brauch auch noch Hilfe bei der Trophäe . Wäre super wenn jemand Zeit hätte . PSN-ID : borussia1310 Bearbeitet 15. Mai 2019 von borussia1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theDaveD Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) hey leute, bin derzeit online für diese trophäe und morgen den ganzen tag über! EDIT: ERLEDIGT, helfe aber gern aus =) Bearbeitet 15. Mai 2019 von theDaveD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb borussia1310: Ich brauch auch noch Hilfe bei der Trophäe . Wäre super wenn jemand Zeit hätte . PSN-ID : borussia1310 Wollen wir das zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilent Alarmx Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman_at Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Hi, wie wohl einigen hier, fehlt auch mir noch die letzte Trophae. Wäre wirklich super nett von jemanden, mir hier kurz zu helfen. Meine PSN-ID: VMAN_AT VIELEN DANK Bearbeitet 18. Mai 2019 von vman_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman_at Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) 17 hours ago, xSilent Alarmx said: Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe HI, wir könnten das durchaus machen. Was hältst Du von heute/morgen abend ? Bearbeitet 18. Mai 2019 von vman_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draxman99 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Ich müsste die Trophy auch noch machen. Wer Zeit und Lust hat einfach mit Betreff an mein PS4-Nick schreiben (Draxman99). Zeitlich bin ich am WE recht flexibel also einfach fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.