norwin2000 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 11 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Wichtig ist, dass Du die Keule ausgewählt hast, damit kannst Du den blauen Balken verringern, ohne dass der Avatar stirbt. Ich hab alles gemacht wie im Leitfaden angegeben. Nur habe ich keinen blauen Balken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Black_Hand_Blacksmith_4_Cimmerian ist ja der weibliche Schmied, den du dir über das NPC hinzufügen kannst. Die hat mich immer gleich angegriffen. Da hab ich über das Adminpan eine Keule geholt und sie niedergeschlagen. Der rote Balken ist relativ voll geblieben und darüber ganz dünn kam der blaue Balken. >>>Klick mich für ein Video zur Trophäe<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljumper87 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollt jetzt auch mal fragen ob sich einer bereit erklärt mir zu helfen, ich bräuchte noch die Elefantenquest. PS : momentan besitze ich kein Headset, da das teil defekt ist. danke, ID : Helljumper1987 Bearbeitet 21. April 2019 von Helljumper87 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Ich bin benötige ebenfalls noch die Onlinetrophy, einfach anschreiben mit Betreff Conan! PSN: RLGN. Edit: jemanden gefunden. Bearbeitet 21. April 2019 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hat jemand heute Abend Zeit für die Online Trophäe? So um 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Kann mir wer bei Von Lug und Trug und falschem Schein und der Turm des Elephanten helfen? Ich steig beim leidfaden nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hab es noch bissl installiert und kann abends immer mal aushelfen bei der Trophäe, wer da noch Hilfe braucht. Einfach FA schicken mit "Conan". Sprechen dann kurz ab, wann es klappt und dann startet Ihr "Einzelspieler/Koop", ladet mich ein, ich stell mich dann an einen Fels, Ihr stellt Euch drauf und addet über das Adminpan zB "Fundament". Wichtig ist, dass ihr mit + mehrere Fundamente addet, damit Ihr überladen seid und den Avatar erdrückt. @Cholera das Video sollte helfen >> Klick mich << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 @Icebox84AMSM soweit war ich ja schon. Nur bei mir klappt das irgendwie nicht. Ich kann den Schmied nicht an das Rad dran machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Achso, wenn du den am Seil hast, gehst du zum Rad und drückst Dort interagierst du mit dem Rad und fügst ihn dem Rad zu. Dann die Suppe und drückst oben auf Start. Danach packst du ihn ins Inventar und nimmst ihn mit zur Schmiede. Dort setzt du ihn oben ins Schmiedemenü. Da fängt er an zu Hämmern. Dort gehst du wieder auf die Schmiede, addest die 3 Äste und das Eisen und kannst den Speer in Auftrag geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fustercluck Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Hallo! Bei wem darf ich mal auf dem Kopf stehen? PSN-ID: Jacky_The_Ripper Erledigt, danke! Bearbeitet 21. April 2019 von Fustercluck 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hey @Fustercluck ich bräuchte ebenfalls die Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorHaZz Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Findet sich noch jemand der mir bei der online Trophäe helfen kann ? ID: MajorHaZz edit: Erledigt ! Aber wenn jemand Hilfe braucht, kann er mich gerne anschreiben. Bearbeitet 22. April 2019 von MajorHaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronengas Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 suxh jemanden für elephant Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fustercluck Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 @Zitronengas Lad mich in dein Koop–Spiel ein, dann helfe ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronengas Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 hab schon major geschrieben aber danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaD Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ich bräuchte auch jemanden den ich adden darf für die Elefantentrophy... Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endloop Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 @DaD Hab Dir ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Mahlzeit! Ist noch Jemand verfügbar für die Onlinetrophäe? ;) Addet mich einfach (slavetothegame44), besprechen dann alles weitere. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch jemanden, mit dem ich die Online Trophäe erspielen kann. Edit: Erledigt, Danke an @RuckTheFules Bearbeitet 23. April 2019 von AmazingPs4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Suche noch jemand für die Online Trophy. Edit : Hat sich erledigt Bearbeitet 23. April 2019 von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.