Mr Greneda Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophy. Hab derzeit nur kein Headset bloß das brauch man bei der Trophy ja auch nicht. Einfach adden Mr-Greneda. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Wäre gerade on, also wer die Trophäe machen möchte, einfach anschreiben. VG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Greneda Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Mr Greneda: Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophy. Hab derzeit nur kein Headset bloß das brauch man bei der Trophy ja auch nicht. Einfach adden Mr-Greneda. LG Edit: Hab die Trophy. Danke an @Bitcrit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinmarc Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hallo, Suche auch noch jemand, wer heute fix die Trophäe machen möchte kann mich anschreiben. ID: Platinmarc Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 19. April 2019 von Platinmarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 hallo, gestern hat es leider nicht geklappt, weil wir bei Freunden übernachtet haben. hätte evtl um halb 11 ne halbe Stunde Zeit in der wir die trophy locker machen können, einfach adden und on sein zu der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hallo, ich würde gerne die nächsten Tage die Online-Trophy holen Ab heute Abend 20 Uhr hab ich Zeit. Die nächsten Tage auch untertags. Bitte mit eindeutigem Betreff adden, thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Vielen Dank an Platinmarc für dir schnelle Hilfe schöne Ostern an alle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3_play1nG_Gam3Z Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Würde mich auch sehr über Hilfe beim Erreichen der Elephant Online-Trophy freuen! ? Ich bin heute Nachmittag ab 15 Uhr und sonst so ab 19 Uhr abends online und würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand bereit erklärt, die Trophäe mit mir zu erzielen. Gerne einfach Freundschaftsanfrage stellen. ? Bearbeitet 19. April 2019 von M3_play1nG_Gam3Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hey Ich bräuchte auch noch die Elephant Trophy. Hätte ab jetzt Zeit. psn stefanbas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustineS97 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Bräuchte die Elefanten Trophäe auch noch und würde mich über Hilfe freuen psnID: Justine_S97 Hat sich erledigt. Danke an M3_play1nG_Gam3Z ! Bearbeitet 19. April 2019 von JustineS97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 19. April 2019 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hab es noch bissl installiert und kann abends immer mal aushelfen bei der Trophäe, wer da noch Hilfe braucht. Bearbeitet 19. April 2019 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Elefanten Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Danke an Icebox84AMSM, noch nie so schnell eine Antwort plus Unterstützung für eine Trophäe bekommen ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 12 Stunden schrieb Basti180880: Ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Elefanten Trophäe. Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREIBIER Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Hi, bräuchte Hilfe bei der Online " Elefanten Trophäe " . Wer hätte Zeit ? Bitte unter PSN - ID : Freibier01-53 melden ! Danke . Erledigt !!! Bearbeitet 20. April 2019 von FREIBIER Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich brauche noch Hilfe bei der Elefanten Trophäe, wer mir helfen will oder wer die Trophäe auch noch braucht Bitte mit Betreff: Conan Exiles adden. Online ID: AUE-ULLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Hab es noch bissl installiert und kann abends immer mal aushelfen bei der Trophäe, wer da noch Hilfe braucht. Einfach FA schicken mit "Conan". Sprechen dann kurz ab, wann es klappt und dann startet Ihr "Einzelspieler/Koop", ladet mich ein, ich stell mich dann an einen Fels, Ihr stellt Euch drauf und addet über das Adminpan zB "Fundament". Wichtig ist, dass ihr mit + mehrere Fundamente addet, damit Ihr überladen seid und den Avatar erdrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich kann keine Leute betäuben, kann mir da jemand helfen falls es auf seinem Server geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 1 Minute schrieb norwin2000: Ich kann keine Leute betäuben, kann mir da jemand helfen falls es auf seinem Server geht? Wichtig ist, dass Du die Keule ausgewählt hast, damit kannst Du den blauen Balken verringern, ohne dass der Avatar stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.