Ibii Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Kann mir auch jemand helfen bitte.. Meine psn: Ibii_XcIII EINFACH ÜBER PS4 NACHRICHT SCHREIBEN danke schonmal vor 4 Stunden schrieb superwotan: morgen (Dienstag) hätte ich auch vormittags Zeit, falls jemand die Trophäe auch noch braucht so wie ich. Ja ich bin dabei, kann aber erst gegen 19:30uhr wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibii Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb superwotan: abends passt bei mir schlecht. habe heute bis ca 15 uhr Zeit, ansonsten vielleicht morgen oder am donnerstag? Gerne, morgen kann icz auch erst 19:30 aber donnerstag hab ich den ganzen tag zeit :D kannst du mich adden auf ps4 dann können wir uns da schreiben. Und danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibii Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb superwotan: ok, klasse, habe dich geaddet. Alles klar, sobald ich zuhause bin nehm ich dich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.