Knalli Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Hiiiier ich. Aber noch keine Ahnung was ich tun muss. Muss erstmal lesen ? Ob mich adden kann. Weiss ich nicht. Hab meine Id geändert Id. KnaIlii Entweder zuerst n grosses i und dann ein kleines L oder andersrum ?? Bearbeitet 11. April 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-: Suche auch noch jemanden für die Elefanten Trophäe Suchst noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 3 Minuten schrieb NaNoXiD_007: Servus, suche noch jemanden für die online Trophäe. Einfach adden bin heute den ganzen Tag verfügbar. kevkev_794 Ich lad dich in 5 min mal ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Bekomm wa sicherlich hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 15 Minuten schrieb AfroSamurai: Suche auch noch jemanden für "Turm des Elefanten", bin grad online, einfach adden PSN ID: Asinogo Fertich ?. Ich komm nicht in mein Turm ? immer diese Scheiss Architekten ? vor einer Stunde schrieb NaNoXiD_007: 14:30 passt auch bei mir da ich grad noch am runterladen bin Dann mach du das mit spooky.. Hab meins grad erledigt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 1 Stunde schrieb BigShoot87: Ich benötige die Trophäe auch noch...bin grade on! @Knalli hast du grade Zeit? Sry. Nicht mitbekomm aber bist ja fertig.. Hab das Spiel vorhin runtergeworfen.. Jetz geht's an far cry new dawn. Falls einer von das zockt. Gibt auch ne online trophy dort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.