Icebox Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Ich werde heute Nacht ab 0 Uhr und Freitag ab 20 Uhr die Trophäe angehen, wer will kann mich dafür gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Wäre gerade on, also wer die Trophäe machen möchte, einfach anschreiben. VG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hab es noch bissl installiert und kann abends immer mal aushelfen bei der Trophäe, wer da noch Hilfe braucht. Bearbeitet 19. April 2019 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Hab es noch bissl installiert und kann abends immer mal aushelfen bei der Trophäe, wer da noch Hilfe braucht. Einfach FA schicken mit "Conan". Sprechen dann kurz ab, wann es klappt und dann startet Ihr "Einzelspieler/Koop", ladet mich ein, ich stell mich dann an einen Fels, Ihr stellt Euch drauf und addet über das Adminpan zB "Fundament". Wichtig ist, dass ihr mit + mehrere Fundamente addet, damit Ihr überladen seid und den Avatar erdrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 1 Minute schrieb norwin2000: Ich kann keine Leute betäuben, kann mir da jemand helfen falls es auf seinem Server geht? Wichtig ist, dass Du die Keule ausgewählt hast, damit kannst Du den blauen Balken verringern, ohne dass der Avatar stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Black_Hand_Blacksmith_4_Cimmerian ist ja der weibliche Schmied, den du dir über das NPC hinzufügen kannst. Die hat mich immer gleich angegriffen. Da hab ich über das Adminpan eine Keule geholt und sie niedergeschlagen. Der rote Balken ist relativ voll geblieben und darüber ganz dünn kam der blaue Balken. >>>Klick mich für ein Video zur Trophäe<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hab es noch bissl installiert und kann abends immer mal aushelfen bei der Trophäe, wer da noch Hilfe braucht. Einfach FA schicken mit "Conan". Sprechen dann kurz ab, wann es klappt und dann startet Ihr "Einzelspieler/Koop", ladet mich ein, ich stell mich dann an einen Fels, Ihr stellt Euch drauf und addet über das Adminpan zB "Fundament". Wichtig ist, dass ihr mit + mehrere Fundamente addet, damit Ihr überladen seid und den Avatar erdrückt. @Cholera das Video sollte helfen >> Klick mich << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Achso, wenn du den am Seil hast, gehst du zum Rad und drückst Dort interagierst du mit dem Rad und fügst ihn dem Rad zu. Dann die Suppe und drückst oben auf Start. Danach packst du ihn ins Inventar und nimmst ihn mit zur Schmiede. Dort setzt du ihn oben ins Schmiedemenü. Da fängt er an zu Hämmern. Dort gehst du wieder auf die Schmiede, addest die 3 Äste und das Eisen und kannst den Speer in Auftrag geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.