carrey23 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich bräuchte auch noch die Trophäen, bin immer ab 12 bis 15uhr online. psn: carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) ich bräuchte die Trophäe auch noch. psn: carrey23 Ich habe zwar jemanden eine freundesanfrage gesendet aber man hat mir nicht mal zurückgeschrieben. edit: erledigt Bearbeitet 11. April 2019 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Puk-muk: @carrey23 adde mich mal, brauch die auch noch. Psn id: Puk-muk Ich kann dir keine Anfrage senden aufgrund deiner Einstellung im psn. Hätte jetzt noch kurz Zeit oder heut Abend ab 23 Uhr Edit: erledigt. Danke an Raschel1985 Hat sich erledigt, aber vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.