SpookyMulder Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Hallo Leute! Wer hat Zeit und Lust, mit mir heute Nachmittag die Online-Trophy zu machen? Ich kann ab etwa 14:30 Uhr. Bei Interesse einfach adden! PSN-ID: SpookyMulder78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Wenn ihr heute Nachmittag Zeit hättet? Ich wäre gern mit dabei. Helfe natürlich auch gern anderen, die diese Trophy auch noch benötigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 5 Minuten schrieb NaNoXiD_007: Servus, suche noch jemanden für die online Trophäe. Einfach adden bin heute den ganzen Tag verfügbar. kevkev_794 Gerade eben schrieb Knalli: Ich lad dich in 5 min mal ein ? Ich hätte heute ab 14:30 Uhr Zeit. Vielleicht könnte mir dann ja einer von euch bei der Trophy helfen? Das wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Knalli: Bekomm wa sicherlich hin ? Super! Ich meld mich dann einfach mal, wenn ich Zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 1 Stunde schrieb NaNoXiD_007: 14:30 passt auch bei mir da ich grad noch am runterladen bin Ja klar! Dann machen wir das nachher zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.