Aff74 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Brauche Hilfe bei der Turm des Elefanten Trophäe. PSN ID Aff74 , Stichwort Conan. Bitte melden falls die auch noch jemand braucht. DANKE Hat sich erledigt, habe Platin. Danke an den Helfer Bearbeitet 5. Juni 2021 von Aff74 Hat sich erledigt, habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexa82 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hilfe bei dieser Trophäe. Hat sich erledigt. Danke an den Helfer 😎👍🏻 Bearbeitet 4. Juni 2021 von Lexa82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acetat Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte mal die Hilfe von jemanden der sich mir für die Online Trophäe opfert. Edit: Danke MahagonCarol Bearbeitet 9. Juni 2021 von Acetat Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahagonCarol Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Moin Moin, bräuchte auch noch Hilfe bei der Online-Trophäe. PSN TheMadViolinist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrudelisRex Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Benötige noch die Elefanten Trophäe. Wer sie auch noch braucht oder mir helfen möchte, bitte melden PSN - CrudelisRex Edit: Trophäe erhalten Bearbeitet 15. Juni 2021 von CrudelisRex Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Hi, bräuchte auch Hilfe bei der Online Trophy, ist die letzte die mir fehlen würde :/ PSN - Broowa Einfach adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Ich bräuchte den „Turm des Elefanten“ Erfolg auf der Xbox. Wer könnte mir dabei helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairaberHart Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Danke für die Hilfe Bearbeitet 10. Juli 2021 von FairaberHart Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Servus. Ich brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe "Turm des Elefanten". Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff "Conan". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Suche auch noch für Turm des Elefanten einfach adden Bearbeitet 12. August 2021 von easy89line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lex_Steel Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für „Turm des Elefanfen“. Einfach adden -> PSN ID: Lexington1312 Bearbeitet 28. Januar 2022 von Lex_Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Hat jemad evtl. Lust mir eben bei der Elefanten Trophäe zu helfen ? PSN: fabi93 Das Profil mit dem Ninja Gaiden Avatar. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Louie Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Hoffe es gibt noch jemanden, der diese dumme Trophäe braucht. Denn ich brauche sie nämlich noch. Also hilft mir bitte aus. Danke. Edit: Danke dir Jofrie ✌🏽 Bearbeitet 4. März 2022 von King Louie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noitamin Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Nabend zusammen. Ich bräuchte noch jemanden, der mir bei dieser Trophy hilft. Würde mich über jegliche Hilfe freuen. Am Besten einfach mit dem Hinweis adden oder anschreiben. psn: chyuuupe Gruß Edit: Mittlerweile habe ich die Trophäe erhalten. Vielen Dank. Bearbeitet 23. März 2022 von noitamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerpDaDon Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Hey zusammen, gibt es noch jemanden, der die Elefanten-Turm Trophäe benötigt (die mit dem "Draufhüpfen")? Habe gesehen, dass die letzten Posts ihre Hilfe bereits bekommen haben, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat kurz Zeit zum Helfen oder man kann sich gegenseitig helfen. Vielen Dank =) PSN: itzCartmanBra Edit: Habe es nun geschafft, hatte zum Glück noch ne PS4. Kurz angeschlossen, Spiel geladen (Über meinen Hauptaccount / "sharen"), dann konnte ich die Trophäe im Koop machen, da ich die digital Edition von Conan mal PS-Plus gespeichert hatte. Vielleicht hilft einem das ja. Bearbeitet 12. Juni 2022 von DerpDaDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueSpinne Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Muss die auch noch machen( Elefanten) bitte um hilfe PSN BlaueSpinne Erledigt Bearbeitet 12. Januar 2023 von BlaueSpinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo zusammen, findet sich noch jemand für die Elefanten Trophie? Gerne adden mit Betreff Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o__Alucard__o Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Am 12.1.2023 um 14:47 schrieb Itza: Hallo zusammen, findet sich noch jemand für die Elefanten Trophie? Gerne adden mit Betreff Grieche007 Würde dir helfen im Gegenzug darfst du mir dann helfen mit dieser Trophäe. Würde dich dann Nachmittag oder so adden. Hätte da noch ne Frage, kann es sein das was gepatcht wurde? Konnte die Trophäen für Haus bauen und so nicht über das Admin Menü, also bauen und so, freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Der Turm des Elefanten Trophäe. Gerne adden --TheDarksiide-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Suche auch noch einen bzw. zwei für die Trophäe, da man mittlerweile ja leider zwei und nicht mehr nur einen für diese Trophäe braucht @The--Darksiide-- Ist die Anfrage noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.