Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Merkwürdiger Code im PS3 Wörterbuch


Deutscha-Fatboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso das? Das wäre natürlich auch interessant!!

damit evtl. keine bankzahlen oder sonstwas verschickt werden können, oder halt nicht gespamt wird:confused5:

es wird (vorerst!?) ein rätsel sony's bleiben, der textchat ist sowieso quatsch, sogar wörter wie "nicht" werden zensiert:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit evtl. keine bankzahlen oder sonstwas verschickt werden können, oder halt nicht gespamt wird:confused5:

es wird (vorerst!?) ein rätsel sony's bleiben, der textchat ist sowieso quatsch, sogar wörter wie "nicht" werden zensiert:dozey:

OMG - wieso das denn? Ist nicht in irgendeiner Sprache ein Schimpfwort? Ich frage mich, welcher Sony-Mitarbeiter dafür zuständig ist. Dass man keine Bankdaten verschicken kann, finde ich ok. Man hat da schnell mal den falschen gewählt.. Äußerst komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG - wieso das denn? Ist nicht in irgendeiner Sprache ein Schimpfwort? Ich frage mich, welcher Sony-Mitarbeiter dafür zuständig ist. Dass man keine Bankdaten verschicken kann, finde ich ok. Man hat da schnell mal den falschen gewählt.. Äußerst komisch..

jop, aber theoretisch ginge das ja über die nachrichten im psn- also sehr komisch.

teilweise werden harmlose wörter im chat wild zensiert- wahrscheinlich weil das ganze öffentlich zugänglich ist (über einladungen). ist aber echt nervig, wenn harmlose wörter zensiert werden, dann muss man immer leerzeichen einbauen, damit man das ganze noch lesen kann...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...