Deutscha-Fatboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hab gerade mit nem psn-kollege was merkwürdiges festgestellt... im ps3 wörterbuch steht: zicorp20051209000112128 ich hab das noch nie irgendwo gesehen... im textchat wird der ganze zahlencode zensiert weis jemand was das zu bedeuten hat? seht mal nach ob es bei euch auch eingespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja ist es.. wie kommt man auf sowas Würd mich aber auch interessieren, was das bedeutet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Öhmm... warschenlich ist das sowas wie ein Registercode. Den brauchen die bestimmt nur intern für irgendwelche Sachen für normale ps3 user ist der bestimmt ohne Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ist aber anscheinend immer der selbe *confused* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Selbst google spuckt nichts aus, wird daher wohl erstmal ein Rätsel bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 es gibt noch nen zicorp20051208000112128 der scheint bekannter zu sein Zicorp= Zenith international corporation 2005= year 1208= date=December 8th 112128= Work order number The zeros are just filler. mhmm, was macht der im wörterbuch und warum wird er zensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 das ist der neue code aus LOST und sony hängt jetzt mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bei mir ist es genau so... hab auch mal bei meiner FL liste rumgefragt ob das jemand weiss ( ich hab auch n paar redaktionsleute von ner ps3 zeitschrift in meiner liste). aber es wusste auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ist das nicht völlig egal.. Das wird wohl für irgendeine Registrierung gebraucht oder gebraucht worden sein.. Naja, wenns selbst Zeitschrift Redakteure nicht wissen.. Dann wird es belanglos sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mich würde das aber interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mich würde das aber interessieren^^ Dann habe ich nichts gesagt. Dachte es wäre einfach nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das ist ein Fall für das Galileo Mistery Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Übringes wird glaube ich jede 7-stellige Zahl im Textchat zensiert. Nicht nur diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Übringes wird glaube ich jede 7-stellige Zahl im Textchat zensiert. Nicht nur diese Und wieso das? Das wäre natürlich auch interessant!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Und wieso das? Das wäre natürlich auch interessant!! damit evtl. keine bankzahlen oder sonstwas verschickt werden können, oder halt nicht gespamt wird:confused5: es wird (vorerst!?) ein rätsel sony's bleiben, der textchat ist sowieso quatsch, sogar wörter wie "nicht" werden zensiert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 damit evtl. keine bankzahlen oder sonstwas verschickt werden können, oder halt nicht gespamt wird:confused5:es wird (vorerst!?) ein rätsel sony's bleiben, der textchat ist sowieso quatsch, sogar wörter wie "nicht" werden zensiert:dozey: OMG - wieso das denn? Ist nicht in irgendeiner Sprache ein Schimpfwort? Ich frage mich, welcher Sony-Mitarbeiter dafür zuständig ist. Dass man keine Bankdaten verschicken kann, finde ich ok. Man hat da schnell mal den falschen gewählt.. Äußerst komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 OMG - wieso das denn? Ist nicht in irgendeiner Sprache ein Schimpfwort? Ich frage mich, welcher Sony-Mitarbeiter dafür zuständig ist. Dass man keine Bankdaten verschicken kann, finde ich ok. Man hat da schnell mal den falschen gewählt.. Äußerst komisch.. jop, aber theoretisch ginge das ja über die nachrichten im psn- also sehr komisch. teilweise werden harmlose wörter im chat wild zensiert- wahrscheinlich weil das ganze öffentlich zugänglich ist (über einladungen). ist aber echt nervig, wenn harmlose wörter zensiert werden, dann muss man immer leerzeichen einbauen, damit man das ganze noch lesen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.