trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Niggels1603: Ohman sie habenmir einen Gefallen getan, ich bedanke mich Schönen Abend noch Also gesiezt wurde ich hier ja noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb trophyhunter83: Also gesiezt wurde ich hier ja noch nie Reine Höflichkeit, wollte nicht unfreundlich sein und einfach das du benutzen. Würden sie mir bei der online Trophäe aushelfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Niggels1603: Reine Höflichkeit, wollte nicht unfreundlich sein und einfach das du benutzen. Würden sie mir bei der online Trophäe aushelfen? Vielen Dank Hab das Spiel nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb trophyhunter83: Hab das Spiel nicht mehr Sehr schade, ich bedanke mich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 nächsten monat gratis durch PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 16 Stunden schrieb tw0lee: nächsten monat gratis durch PS+ Find ich richtig gut, hab das Spiel schon länger auf dem Schirm, mir aber bisher nicht geholt. So ist es natürlich noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 platin gut machbar? und was ist dieses admin panel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ja hab ich das richtig verstanden das man einfach einen admin Modus unkompliziert aktivieren kann und damit die trophies rasch einsacken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ja glaube das ist richtig. Werde ich dann auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 muss mal schauen, obs da irgendwo nen vernünftigen Guide für gibt. falls jmd einen weiß, immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Khaleesi: Ja glaube das ist richtig. Werde ich dann auch so machen. Und wie geht das ? Bearbeitet 2. April 2019 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: muss mal schauen, obs da irgendwo nen vernünftigen Guide für gibt. falls jmd einen weiß, immer gerne. vor 28 Minuten schrieb Vegeta10000: Und wie geht das ? Auf PSN Profiles gibt es einen Guide für das normale Gameplay, aber auch ein Video für die 1h Platin: https://psnprofiles.com/guide/7501-conan-exiles-trophy-guide 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich kenn mich garnicht aus mit dem Spiel.Kann mir jemand weiterhelfen für die koop Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ähm...ich kann nicht fliegen trotzt AP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Ähm...ich kann nicht fliegen trotzt AP. Das scheint auf der PS4 nicht zu gehen. Es gibt andere Methoden dafür. Sich in einen Berg Porten und dann durch die Map fallen zB. Einen aktuellen funktionierenden Guide für PS4 findest du hier bspw.: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 49 Minuten schrieb st-o-ck: Das scheint auf der PS4 nicht zu gehen. Es gibt andere Methoden dafür. Sich in einen Berg Porten und dann durch die Map fallen zB. Einen aktuellen funktionierenden Guide für PS4 findest du hier bspw.: Joah...bin zu dem Vulkan und dann da irgendwo hochgeklettert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Muss man eigentlich für jeden Server einen separaten Charakter erstellen? Ich habe das Spiel offline kurz ausprobiert und wollte später jemandem im privaten Koopmodus beitreten. Als ich die Einladung bekommen habe, musste ich jedoch einen neuen Charakter erstellen, den bereits vorhandenen konnte ich nicht auswählen. Wir wollten eigentlich als 5er-Gruppe zocken. Da nicht alle immer Zeit und Lust haben auch mal weniger. Das bringt uns aber wenig, wenn der gesamte Fortschritt (gesammelte Ressourcen und freigeschaltete Fähigkeiten) nur beim Host gespeichert wird. Oder müssen wir dazu online einen Server erstellen? Falls ja, wie funktioniert das? Wir haben nur die Option zum Beitritt öffentlicher Server gefunden. Bearbeitet 6. April 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hi, werde morgen such mit conan anfangen, hat jemand lust mit mir zusammen zu zocken, können missionen machen oder troohäen erspielen, würde mich freuen. Corleone0405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Brauche jemanden der sich bon mir auf denn Kopf springen lässt^^ wäre sehr lieb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 28 Minuten schrieb corleone0405: Brauche jemanden der sich bon mir auf denn Kopf springen lässt^^ wäre sehr lieb^^ Wollte dir grad im PSN schreiben (sofern die ID gleich mit deinem Forum Nick ist), aber geht wohl nicht auf Grund deiner Privatsphäre Einstellungen. Falls du noch brauchst stell ich mich zur Verfügung. Hab die Trophäen schon, kann aber kurz zu dir rein kommen. PS: Falscher Thread. Für solche Anfragen sind normal die Verabredungs-Threads da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.