Tybalt_13 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo Zusammen, kann mir jemand Sagen, wie ich bei ein paar Trophäen die Bedingungen erfülle, also erklären ? Ich habe schon einiges probiert, aber leider nichts bekommen. Vor allem wundert es mich, das die Gebiets-Trophäen nicht gekommen sind, obwohl ich schon in allen Biotopen war. Wäre super wenn mir jemand helfen kann !! Die Trophäen wären: Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben Einen Feind auf das Rad der Schmerzen binden Von Lug und Trug und falschem Schein Ein außergewöhnliches oder makelloses Objekt anfertigen Es ist der König oder sein Geist! Den König der Tiefe besiegen Der Eiserne Teufel Die Geißel der Menschheit besiegen Götter des Nordens Hrungnir aus dem Frost besiegen Wölfe jenseits der Grenze Das Hochland erreichen Verlöschende Glut Den Vulkan erreichen Schatten im Mondlicht Den Himmel über dem Land der Verbannten erreichen Der Turm des Elefanten Etwas töten, indem du auf seinem Kopf stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.