carrey23 Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Porky: Gibt es für das -Spiel irgendwo ein Tutorial oder Handbuch? Hab in den Menüs nichts gefunden. Wollte es mal anspielen weil es im PLUS war, komm aber damit überhaupt nicht zurecht... Da gibt es nur das Conan Wiki oder halt ein paar Youtube Videos die dir helfen könnten. Im Spiele selber wird dir nichts erklärt. 1 Zitieren
carrey23 Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Leviathan75: Es wurde hier auf der ersten Seite schonmal gefragt aber ich drück es mal anders aus... Um das Spiel kennen zu lernen hab ich gestern mit angefangen und erstmal den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen. Bei dem steht ja ganz klar dabei, daß man seine Ausrüstung und alles im Inventar behält, wenn man drauf geht. Warum ist aber trotzdem alles weg und ich muß zu dem Punkt, wo es passiert ist und meine Leiche plündern, was ja angeblich erst beim normalen Schwierigkeitsgrad so ist ? Das ist mir auch passiert, meine Kinnlade lag am Boden als meine Sachen weg waren, dürfte ein großer Bug sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.