klomarvin Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 hab ein proplem mit der markelos trophäe ich hab mit dem admin menü alles gesponnt, nun kann ich aber keine sachen schmieden. dort werden nur schwarze leere felder angezeigt. hat da jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Am 27.9.2020 um 15:59 schrieb NickNorris: Same. Hat jemand die Lösung gefunden??? hab das jetzt schon geschafft. da müsstes du das wie im video machen. aber gucken ob du nicht irgentwas anderes aus dem metal herstellen kannst. muss nicht das gleiche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Am 29.9.2020 um 17:55 schrieb NickNorris: Bei mir wird ja eben garnichts angezeigt. Ich habe mir jetzt schon eine zweite Schmiede und einen anderen Schmied geholt, nix. Mir wird auch nichts vorgeschlagen oder so. hatte ich auch. oder niehm einen anderen schiemd, könnte dann gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.