Leviathan75 Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Es wurde hier auf der ersten Seite schonmal gefragt aber ich drück es mal anders aus... Um das Spiel kennen zu lernen hab ich gestern mit angefangen und erstmal den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen. Bei dem steht ja ganz klar dabei, daß man seine Ausrüstung und alles im Inventar behält, wenn man drauf geht. Warum ist aber trotzdem alles weg und ich muß zu dem Punkt, wo es passiert ist und meine Leiche plündern, was ja angeblich erst beim normalen Schwierigkeitsgrad so ist ? Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Jo, war ein enormer Spaß, als das ganze mühsam gesammelte Zeug aufeinmal dann doch weg war. Und ich war davon dann so genervt, daß ich nicht sofort kapiert habe, daß ich meine Leiche plündern bzw. auf der Karte die Markierung suchen muß. Es war also alles komplett weg und das ist mir nicht nur 1x passiert Bearbeitet 11. April 2019 von Leviathan75 Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 vor 13 Stunden schrieb Dahmer: nun habe ich das Problem das ich meine items nicht mehr ausrüsten kann. also schwert, Axt usw. habe das zeug nun auch schon neu gebaut aber habe das gleiche Problem. Das heißt, wenn du L1 gedrückt hältst, siehst du überhaupt keine Sachen mehr zum ausrüsten ? Wenn du die neu gebaut hast, sollten die da wieder drin sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.