Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich will dem Spiel eine Chance geben und nicht einfach die schnelle Admin-Platin machen.

In einiges hab ich mich nun reingefuchst, aber bisher nicht herausgefunden wie man ein erbeutetes Tier verwertet.

Ich krieg darum weder Fleisch noch Häute oder Knochen und bin ständig am Rande des Verhungerns, kann viele Sachen nicht herstellen.

Wenn ich ein Tier erlegt habe und will es mit :v: plündern passiert gar nichts, es scheint dann immer so, als wäre es schon ausgeplündert...

Ein evt. dazu nötiges freizuschaltendes Talent kann ich auch nicht finden.

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 10.5.2019 um 22:10 schrieb Bram:

Einfach mit der Spitzhacke auf den Kadaver einhauen. :) 

Ah thanx, da muss man erstmal drauf kommen, mit allen möglichen Waffen hab ichs gemacht - erfolglos.:facepalm:

Aber noch besser benutzt man dazu die Axt, denn mit der Spitzhacke kriegt man keinen Kopf abgeschlagen, den man in Reise 3 beschaffen muss...

Eine andere Frage, wie levelt man seine gezüchteten Tiere auf?

Ich füttere meine gut und sie kämpfen mit mir, aber sind immer noch Stufe 0...?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...