BadBoys4life Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Am 13.5.2018 um 17:07 schrieb eragos666: Hi, ist das Game jetzt nun komplett Uncut erschienen? Hab gelesen das es wohl nur zensiert bei uns erscheinen sollte. Ich glaub in Deutschland fehlt die Einstellung für nacktheit, in der AT Version ist es zumindest drin. Weiß jemand wie man das Schwert von conan bekommt (Day one Version)? Ich glaub man muß es schmieden, sicher bin ich mir nicht. Hab erst angefangen und bin noch nicht soweit. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ne da ist es nicht, so am Anfang bin ich nicht, dass ich noch nicht mal in mein Inventar geschaut hab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.