NickNorris Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Am 4.9.2020 um 15:17 schrieb klomarvin: hab ein proplem mit der markelos trophäe ich hab mit dem admin menü alles gesponnt, nun kann ich aber keine sachen schmieden. dort werden nur schwarze leere felder angezeigt. hat da jemand eine idee? Am 6.9.2020 um 14:33 schrieb BoneCrusheR: Das selbe bei mir Same. Hat jemand die Lösung gefunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 24 Minuten schrieb klomarvin: hab das jetzt schon geschafft. da müsstes du das wie im video machen. aber gucken ob du nicht irgentwas anderes aus dem metal herstellen kannst. muss nicht das gleiche sein. Bei mir wird ja eben garnichts angezeigt. Ich habe mir jetzt schon eine zweite Schmiede und einen anderen Schmied geholt, nix. Mir wird auch nichts vorgeschlagen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Für alle die, die Probleme mit der Schmiedetrophäe haben: Im verlinkten Video wird nicht darauf eingegangen, dass man im Vorfeld einige Talente kaufen muss. Benutzt ein anderes Video und baut die bessere Schmiede. Die einfach Schmiede kann keine makellosen Waffen schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb drivecluber: Kannst du dieses andere Video verlinken? Ich seh da absolut keine makellosen Gegenstände, die ich anfertigen könnte. Der Talentbaum ist ein Witz. Puh das ist schon ne Weile her. Keine Ahnung ob ich genau das wiederfinde. Schau doch mal bei den anderen vorgeschlagenen Videos nach. Anders hab ich es ja auch nicht gemacht. Es gibt einige Anleitungen zum schnellen Platin Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.