Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Das wird eine Never-Ending-Story.... Es gibt keine verpassbaren Trophäen und auch keine verpassbaren Collectibles. Alles ist nach der Story machbar! Ich habe nach Abschluss der Story jeden fehlenden Gegenstand, Raben etc. nachgeholt, um auf meine 100% zu kommen. In den wenigen Gebieten, die nicht mehr betretbar sind, sind auch keine Collectibles versteckt. @PowerPyx hat doch einen tollen Leitfaden zu sämtlichen Themen erstellt. Guckst du hier: https://www.powerpyx.com/god-of-war-2018-collectibles-guide/
IcEDDoGG Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Geschrieben 3. Mai 2018 Am 3.5.2018 um 13:06 schrieb IcEDDoGG: Okay, eigentlich wollte ich hier einen Sammelthread für Verpassbare Runen oder sonstige Items. Und keinen weiteren Thread für Trophäen Sind diese verpassbare Items denn allen egal, dass es noch keine Liste davon gibt? Bei welchen Gegenden muss man denn besonders die Augen offen halten, weil man da nicht mehr hinkommt? Schildkröte habe ich jetzt mal mitbekommen erweitern Da meine Frage auf der letzten Seite nicht verstanden wurde, kopiere ich das nochmals hierhin. Die Frage ist also immer noch offen. Und bitte, ich danke allen Helfer, aber bitte hört auf von Trophäen zu sprechen. Das ist nicht die Frage
willywonka89 Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Also ich bin jetzt auch der Meinung dass nichts verpassbar ist ^^ somit auch keine Runen oder sonstige Items und wie @Letzter_wunsch schon geschrieben hat. Wenn dann sind ist das nur Müll.... die wirkltich wichtigen Items und Rüstungen sind nicht verpassbar
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Am 3.5.2018 um 13:53 schrieb IcEDDoGG: Da meine Frage auf der letzten Seite nicht verstanden wurde, kopiere ich das nochmals hierhin. Die Frage ist also immer noch offen. Und bitte, ich danke allen Helfer, aber bitte hört auf von Trophäen zu sprechen. Das ist nicht die Frage erweitern in dem video, was du mir gepostet hast, hat er erwähnt, das man etwa 5 zauber finden kann und man davon nur 3 braucht. also ist der super schmuckstück auch nicht verpassbar. wobei ich den garnicht so stark finde. er onehited nicht mal normale gegner also müll. so viel schaden machen auch meine normale skills. ich bleibe bei meiner meinung und sage, das es keine wichtigen items verpassbar sind, wenn was verpassbar ist, dann nur schrott.
OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Am 3.5.2018 um 13:53 schrieb IcEDDoGG: Da meine Frage auf der letzten Seite nicht verstanden wurde, kopiere ich das nochmals hierhin. Die Frage ist also immer noch offen. Und bitte, ich danke allen Helfer, aber bitte hört auf von Trophäen zu sprechen. Das ist nicht die Frage erweitern Es gibt wohl eine verpassbare Truhe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn man in der Weltenschlange ist, findet man am Ende dort eine Truhe. Rein theoretisch, kann man die Schlange verlassen ohne die Truhe zu öffnen.
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Am 4.5.2018 um 04:50 schrieb OutofChaos13: Es gibt wohl eine verpassbare Truhe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn man in der Weltenschlange ist, findet man am Ende dort eine Truhe. Rein theoretisch, kann man die Schlange verlassen ohne die Truhe zu öffnen. erweitern In der Truhe ist glaube ich aber nichts Trophie relevantes drin.
OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Am 4.5.2018 um 08:26 schrieb TheDome5: In der Truhe ist glaube ich aber nichts Trophie relevantes drin. erweitern Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht um verpassbare Items ohne Relevanz zu einer Trophäe.
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Am 4.5.2018 um 09:02 schrieb OutofChaos13: Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht um verpassbare Items ohne Relevanz zu einer Trophäe. erweitern Oh sorry, dann habe ich das verwechselt Dachte es wäre auf die Trophäe bezogen.
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Am 4.5.2018 um 04:50 schrieb OutofChaos13: Es gibt wohl eine verpassbare Truhe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn man in der Weltenschlange ist, findet man am Ende dort eine Truhe. Rein theoretisch, kann man die Schlange verlassen ohne die Truhe zu öffnen. erweitern ja, aber was du da drin findest, gibt es woanders auch. also ist die truhe nicht wichtig. wenn man sie verpasst, dann bekommt man das gleiche item halt später.
IcEDDoGG Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Geschrieben 4. Mai 2018 Von was redet denn dieser Typ. Bitte gleich zu Minute 5:05 springen. Gibts dieses Item wirklich noch wo anders von dem er sagt dass diese verpassbar ist? Oder ist dieses Item sowieso Müll und deswegen allen egal?
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Am 4.5.2018 um 15:35 schrieb IcEDDoGG: Von was redet denn dieser Typ. Bitte gleich zu Minute 5:05 springen. Gibts dieses Item wirklich noch wo anders von dem er sagt dass diese verpassbar ist? Oder ist dieses Item sowieso Müll und deswegen allen egal? erweitern was das für ein zauber ist, weiss ich nicht aber wie gesagt, von fünf zauber braucht man nur drei für den schmuckstück und diese drei sind dann aber nicht verpassbar. alles was man wärend der story bekommt ist nach meiner meinung schrott. die wichtigen sachen sind meistens in optionale gebiete.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.