xXdanteXx Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Gibt es später eigentlich ne Möglichkeit die schmide Ressourcen zu Farmen? Diesbezüglich werde ich bis jetzt nicht wirklich zugebombt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2018 Kann mir keine die Frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Am 25.4.2018 um 15:44 schrieb xXdanteXx: Gibt es später eigentlich ne Möglichkeit die schmide Ressourcen zu Farmen? Diesbezüglich werde ich bis jetzt nicht wirklich zugebombt. Welche meinst du jetzt speziell? Oder Allgemein? Habe jetzt gute 6 Stunden in Niflheim verbracht, zum einen wegen der Trophäe, zum anderen wegen der Rüstungen, bin jetzt Level 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2018 Ich meine im allgemeinen für die Rüstungen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.