Heavendragoon Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Wo bekommt man denn eigentlich ein Springer-Rüstungsset bzw. Das Nebelset her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Den Auftrag für die Springerrüstung bekommt man, wenn man den ersten Springer gefällt hat. Jedoch muss man von diesem Gegner mehrere killen, um an die notwendigen Materialien zu kommen... Nebelrüstung sagt mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 25. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 5 Minuten schrieb echtjaoha: Den Auftrag für die Springerrüstung bekommt man, wenn man den ersten Springer gefällt hat. Jedoch muss man von diesem Gegner mehrere killen, um an die notwendigen Materialien zu kommen... Nebelrüstung sagt mir nichts. Dankeschön jedoch habe ich ja schon 34 Teile davon ? aber ich wüsste nicht, wo ich sie loswerden sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Was sind denn Springer und wann/wo tauchen die auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Springer sind die Ritter mit dem Großen Schwert und manchmal auch mit Schild. Tauchen an den Fackeln am See der Neun auf oben auf den plattformen jeweils einmal und in Niflheim. Tauchen auch sonst noch mal hier und da auf. Mit Nebelrüstung meint er Ivaldis Rüstung die man erst Schmieden kann wenn man in Niflheim Nebelechos sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Und die Vergessenen-Rüstungsset Für Trophäen ? nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.