Ralle_70 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo , wie komme ich denn nach Spielende wieder zu Thamurs Leiche ? So wie es ausschaut kann man nicht mehr dorthin reisen ? Dort wo man die beiden Brüder bekämpft und das Meißelstück bekommt. In der Schlucht fehlt mir eine Nornentruhe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle_70 Geschrieben 24. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo, kann jemand nach dem Spielende noch zum dem Gebiet Thamurs Leiche reisen ? Bei mir funktioniert es nicht, würde bedeuten man kann doch nicht alle Gebiete nach einem durchlauf anreisen ? Ich habe zwar das Dock als Reisepunkt , aber von da aus geht es nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Ralle_70 Da kommst du leider nicht mehr hin. Ich hatte das Problem auch,aber ich habe ja zum Glück die ganzen Sachen dort Eingesammelt etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.