TiLLy89 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo, hat schon jemand tipps zu den folgenden zwei Trophäen? Dunkelheit und Nebel Erlangen Sie alle Schätze aus der Hauptkammer der Werkstatt. Bei "Dunkelheit und Nebel", kann ich sagen, dass ich in der Schatzkammer jede Truhe geöffnet habe, außer die Weltenrisse. Zählen die ggbf. dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Am 24.4.2018 um 12:22 schrieb TiLLy89: Hallo, hat schon jemand tipps zu den folgenden zwei Trophäen? Dunkelheit und Nebel Erlangen Sie alle Schätze aus der Hauptkammer der Werkstatt. Feuer und Schwefel Schließen Sie alle Prüfungen von Muspelheim ab Bei "Dunkelheit und Nebel", kann ich sagen, dass ich in der Schatzkammer jede Truhe geöffnet habe, außer die Weltenrisse. Zählen die ggbf. dazu? Ja die Weltenrisse müssen ebenfalls abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.