Niko Bellic Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 22 Minuten schrieb Moppi47: Bei mir hat schon ein Vorwerk Vertreter geklingelt und fragte mich, ob er mir mal einen vernünftigen Staubsauger vorführen darf, weil er meinen bis zur Straße runter aus dem letzten Loch pfeifen hörte. vor 35 Minuten schrieb mroemer: Mein Nachbar hat schon gefragt wie lange ich den neuerdings staubsaugen würde. Ist das echt so krass? Und nur bei der Pro oder auch der normalen PS4? Liegt natürlich auch am Wetter. Wenn es draußen 30 Grad sind und das Zimmer heißt ist hat die PS3 bei mir auch immer aufgedreht. Die 40GB jedenfalls. Nächste Woche werde ich es holen. Da solls ja kälter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Also meine Slim (der ersten Stunde) hört man trotz des Wetters und eines 5 Stundenmarathons heute morgen garnicht Btt: Ich war sehr skeptisch aber dieses Spiel ist einfach der Hammer! -trotz Axt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich habe immer noch meine Day One PS4 und die hört man null, obwohl das gute Stück in einem Zimmer unterm Dach steht mit gefühlten 100 Grad im Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Habe ebenfalls die richtige PS4, damals direkt zu Release gekauft. Das einzige was man bei der hört ist das kurze aufladen der CD. Ansonsten schnurrt die so gechillt vor sich hin. Mich würde Mal interessieren wie ihr eure PS aufgebaut habt? Lese oft diesen Quatsch mit Düsenjet oder Staubsauger. Absolut nicht nachvollziehbar für mich. Vorallem wenn ich mir die Lautstärke und Leistung eines Staubsaugers vorstelle, das kriegt der kleine Lüfter doch überhaupt nicht hin. Dieses Thema ist schon seit der PS3 sehr verwirrend für mich. Damals hatte ich die Slim und die war auch komplett leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockyGranate1403 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Ich habe die neue Pro Version. Und Spiele auf 4k. Also Volllast. Ab und an in Video Sequenzen hört man Sie, aber ansonsten Schnurrt Sie wie ein Kätzchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Am 14.11.2019 um 00:52 schrieb RockyGranate1403: Ich habe die neue Pro Version. Und Spiele auf 4k. Also Volllast. Ab und an in Video Sequenzen hört man Sie, aber ansonsten Schnurrt Sie wie ein Kätzchen Meine Pro verhält sich auch ganz still, außer man öffnet für ein paar Sekunden die Karte, dann gibt der Lüfter so richtig Gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Ist bei mir auch so sobald dass Spiel startet egal ob ins Hauptmenü oder wenn ich daddle. Is nur bei God of War so (Digitale Version) Spoiler Vermutlich is Kratos in meine PS4. Bearbeitet 10. August 2020 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Kann ich bestätigen. Sobald das Spiel startet, fährt die PS4 hoch. So kenn ich das eigentlich nur von NBA 2K, da denk ich manchmal auch, dass sie gleich abhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Bei meiner Pro ging es kurz nach Spielstart richtig los wie ein Staubsauger. Hab dann kurzerhand die Pro mal aufgemacht WLP erneuert (war ausgetrocknet), seit dem ist sie ruhig Bei der PS5 hört man gar nichts mehr, Spiel sieht echt erste sahne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.