gamer2010 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Moppi47: Das Spiel ist einfach ein Wahnsinn, aber für die nächste Konsole muss sich Sony mal was gegen diese Geräuschentwicklung des Lüfters einfallen lassen. Bei God of War hört sich meine PS4 an wie ne Horde tollwütiger Staubsauger auf Volllast. Das hab ich so extrem noch in keinem Spiel erlebt. Gut, ich dachte schon ich müsste mir ne neue Pro kaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Gerade eben schrieb Audi4Live: Ist wirklich ätzend! Nervt total und der Sound ist echt nicht leise eingestellt bei mir. Ich spiel mit Headset, da gehts einigermaßen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Kaba: Ich werd's in ein paar Stunden erfahren. Das letzte Spiel, wo die Konsole fast abgehoben ist, war bei mir Assassin’s Creed Unity - allerdings nur dann, wenn man in‘s Menü gegangen ist. Trotzdem hatte ich da richtig Not. Besonders abheben tut sie, wenn man beim Händler was kauft/verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.