Dg87 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Moin, hab mir grad Zauber gekauft, aber muss man die nicht ausrüsten? Finde dazu nichts im Menü, sprich sind die Zauber dann automatisch aktiv? Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Dg87: Moin, hab mir grad Zauber gekauft, aber muss man die nicht ausrüsten? Finde dazu nichts im Menü, sprich sind die Zauber dann automatisch aktiv? Danke für Hilfe Schon herausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ne eben nicht - also ich sehe nichts ,dann denke ich wired das wohl automatisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Dg87: Ne eben nicht - also ich sehe nichts ,dann denke ich wired das wohl automatisch sein. Glaub auch, dass das so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Bei Ausrüstung, dann auf den jeweiligen Slot von der Waffe oder Rüstung und dann Viereck für den Zauberslot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Die Zauber sind für bestimmte Rüstungen die Fassungen (Plätze) haben. Damit kann man die Rüstungen aufwerten. Geht aber nicht bei jeder Rüstung. Dazu auf Rüstung drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Bei Ausrüstung, dann auf den jeweiligen Slot von der Waffe oder Rüstung und dann Viereck für den Zauberslot. Wenn ich zB auf die Axt gehe und auf einen Slot und dann Viereck drücke kann ich nur die Waffe verbessern, aber was von Magie sehe ich da nicht. Sag mal bin ich jetzt doof oder wie Ahhh ok danke dir. Dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Zauber gehen nur in Rüstungen und bei den meisten Rüstungen muss man erst aufwerten damit sie einen Slot bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.