norwin2000 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Gibt es auch verpassbare Trophie‘s? Oder kann man einfach später zu nötigen Orten zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Gerade eben schrieb norwin2000: Gibt es auch verpassbare Trophie‘s? Oder kann man einfach später zu nötigen Orten zurück? Ja nach der Story kannst du wieder zurückgehen. Deswegen geniess ich die Story erstmal schön und dann wird abgearbeitet:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 10 Minuten schrieb GTA-Fan: Ja nach der Story kannst du wieder zurückgehen. Deswegen geniess ich die Story erstmal schön und dann wird abgearbeitet:P So mach ich es auch. Mal sehen was ich alles verpasse aber ich tippe auf jede Menge odins Raben die sind manchmal echt bitter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 19 Minuten schrieb GTA-Fan: Ja nach der Story kannst du wieder zurückgehen. Deswegen geniess ich die Story erstmal schön und dann wird abgearbeitet:P Geil! So müssen Trophäen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 gibt es verpassbare trophäen im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 25 Minuten schrieb waukipauki: gibt es verpassbare trophäen im spiel? Ne nichts verpassbares dabei , kannst fehlende Sachen im „freien Spiel“ oder so ähnlich nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Weiss jemand ob es auch verpassbare Trophäen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Baily: Weiss jemand ob es auch verpassbare Trophäen gibt? es gibt keine verpassbare trophäen, da man alles nach der story holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.