Awesomewolf Geschrieben 1. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2018 @Gotian ja glaube ich werde die Mangas mal angehen @MarronEkadore kein Platzt! Aber nen dicken Flachbildschirm bestimmt in der Budde wa? hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @Awesomewolf Du kannst entweder die jetzigen Manga's dir beschaffen,oder 1 -2 Jahre warten,bis die Bänder in Doppelbänder erscheinen.Wie bei Dragonball der Fall ist/war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Am 1.11.2018 um 17:54 schrieb Awesomewolf: @MarronEkadore kein Platzt! Aber nen dicken Flachbildschirm bestimmt in der Budde wa? hahahaha Genau Nee, ich hab halt seit 2016 nur digitale Bücher und Manga, weil ich meistens unterwegs bin oder gerne Abends am Kindle lese. Da fallen eben auch die Prints weg. Was ich mir aber immer noch als CD kaufe sind die Playstation Spiele, falls ich kein Interesse mehr an dem Spiel habe, es mir zu blöd ist oder ich schon damit durch bin und es deshalb verkaufen will, hab ich die Spiele nicht digital. Sonst kaufe ich quasi nur noch digital, auch Filme, weil es einfach bequemer am Tablet ist ^^" Für mich war es halt auch Problematisch, weil ich nicht viele Regale hatte und eben auch viele andere Reihen hatten die mich interessieren. Nun stehen da nur noch Ordner drin und mich ärgert es ein bisschen, dass Carlsen so wenig für die One Piece digitalen Fans machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2018 @MarronEkadore bevor du die nächsten spiele verkaufst Sagst du mir bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Am 4.11.2018 um 07:48 schrieb Awesomewolf: @MarronEkadore bevor du die nächsten spiele verkaufst Sagst du mir bescheid? Wird denke ich vorerst nicht passieren ^^" Hab so viele Spiele damals verkauft und dann wieder gekauft und jetzt bleiben die auch für länger ^^" Besitze ja auch alle One Piece Spiele für die Playstation (3 und 4). Müsste auch mal wieder spielen um mal endlich in Richtung dritte Trophäe (1 ist Lego HP 1-4 und 2 Lego HP 5-7) zu kommen, aber nicht so einfach mit auch einem Zocker Freund der ein anderes System (One) besitzt ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2018 @MarronEkadore ich Besitzer viele Systeme da ich Konsolen und Spiele Sammler bin. Aber schön zu höhren das du die Xbox akzeptierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Awesomewolf: @MarronEkadore ich Besitzer viele Systeme da ich Konsolen und Spiele Sammler bin. Aber schön zu höhren das du die Xbox akzeptierst Ich bin sowieso gegen den Konsolenkrieg und finde den Schwachsinnig. Ich kaufe mir die Konsole die mir gefällt der Spiele wegen die ich spielen möchte, dass es halt jedes mal eine Playstation wurde kann ich ja nichts für ^^" Hatte auch mal Nintendo Konsolen (Wii U, Switch und New 3DS Xl) aber hatte die verkauft und die Spiele, weil ich mich mehr mit der PS4 beschäftigen wollte und Spiele sind nun mal teuer ^^" Um jetzt dann noch auf das Thema zurück zu kommen in dem Thread, ich kam auch etwas wieder zu One Piece zurück, nachdem es die vielen Games gab. Seeker werde ich mir auf jedenfall auch holen und bin da auch schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @MarronEkadore Seeker wird so wie Unlimited World Red.Nur besser hoffe ich mal.^^" PS: Ich denke bzw hoffe mal,dass sie auf der PS 4,paar One Piece Titel Remastern oder so.Round The Land,Die Grand Battle Teile etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 @Gotian Das wäre nice die nochmal zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 @Awesomewolf Gucken wir mal,ob es noch was wird (Überhaupt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2018 @Gotian denk ich mir auch aber bei denn games die wieder für die ps4 rauskammen ist ja eine Hoffung noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @Awesomewolf Ja.Aber wie gesagt.Wer weiß.Kommt immer drauf an,ob die Spiele damals gut verkauft worden sind/waren.?. Vllt kommen die ja auch erst raus,bei der PS 5.?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2018 @Gotian gut möglich, aber naja wir werden es sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @Awesomewolf Konzentrieren wir uns lieber mal auf World Seeker,den One Piece App Spielen & dem neuen Kinofilm 2019,bis wir neues zu den Remastered Spielen wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2018 @Gotian Das klingt doch nach ein Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @Awesomewolf Werde mir eh dieses oder erst nächstes Jahr wieder die One Piece Apps auf mein Handy Laden.Kaufe mir dan nur 1 Handy für's Zocken Hatte letztes Jahr die auf dem Handy,aber durch das ständige telefonieren etc,sind meine Spielstände laufend Flöten gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 @Gotian das is mies wenn der Save weck geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 @Awesomewolf Das ständige angerufe wärend des zocken's war auch der Grund Darum 1 neues Handy,dass nur zum Zocken ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Durch RTL2 PokitoTV, da hab ich es das erste mal gesehen. War aber zu der Zeit noch kein One Piece fan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 @Trophiehunter25 ja das gute alte fernsehen. Wie bei fast allen sahen wir die Serie im TV, und heute? RTL ohne Alkohol ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.