Steph Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Bei mir lässt sich die Aufgabe nicht beim Geist im Fafnirs Lagerraum auslösen/aktivieren. Muss man hier etwas bestimmtes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2018 Update: Frage hat sich geklärt, die Nebenaufgabe wird unter den Zielen aufgeführt, sobald man die passende Schriftrolle gefunden hat. In dem Fall einfach den Gefallen "Familienangelegenheiten" weiter verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Am 29.4.2018 um 20:11 schrieb Steph: Update: Frage hat sich geklärt, die Nebenaufgabe wird unter den Zielen aufgeführt, sobald man die passende Schriftrolle gefunden hat. In dem Fall einfach den Gefallen "Familienangelegenheiten" weiter verfolgen. Danke! Ich hatte schon gedacht die Quest sei bei mir verbuggt. Ich konnte diese nirgends unter meinen Zielen finden, dann werde ich erstmal die andere Aufgabe weiter verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.