PascalistderBoss Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Meine lieblingscharaktere sind eindeutig bob und lilli Wobei ich bob eigentlich am meisten gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Meiner ist Christie wieso weiss ich auch nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hwoarang und Jin/Devil Jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio *) Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 meiner kazuya mit den zocke ich schon seit tekken 1 schade das es ihn nicht bei tekken 3 gab ! DEVIL JIN auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hwoarang und Jin/Devil Jin bist du gut ? wenn ja kannst du mich ja mal adden und jugglen kann ich net aber wir können ja mal trotzdem zocken add mich mal ! ID:j98evers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bist du gut ? wenn ja kannst du mich ja mal adden und jugglen kann ich net aber wir können ja mal trotzdem zocken add mich mal ! ID:j98evers Ich wäre immer noch da zum zocken =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich wäre immer noch da zum zocken =D ja aber immer wenn ich online komme steht da O-C-V vor 2 min online war heute morgen auch und vom 16.7-24.7 bin ich weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja aber immer wenn ich online komme steht da O-C-V vor 2 min online war heute morgen auch und vom 16.7-24.7 bin ich weg... Bin in 10 min on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bist du gut ? wenn ja kannst du mich ja mal adden und jugglen kann ich net aber wir können ja mal trotzdem zocken add mich mal ! ID:j98evers nicht wirklich aber kannst mich gerne adden Dead_Noise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Können auch ma ne 3er lobby machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKennedy4u Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mein Favorit war immer Yoshmitsu, aber das hat sich dann gewandelt. Meine Faves sind: 1. Bryan Fury 2. King 3. Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 meine sind 1)Steve Fox 2)Jin Kazama 3)Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 1.Heihachi 2.Bryan Fury 3.Baek Doo San Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadel Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jin Kazama Und Lili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 definitiv hwoarang^^ er ist zwar nicht ganz ohne was seine steuerung angeht, aber nur die herausforderung macht mich glücklich haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 In Tekken 2 wars Kazuya, im 3er dann Jin, weil Kazuya ja nicht mehr vorhanden war und Jin alles übernommen hat und seitdem nurnoch Kazuya weil Jin seinen eigenen Style entwickelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1. Dragunov 2. Yoshimitsu 3. Devil Jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 1. Raven 2. Heihachi 3. Yoshimitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 1. Paul (Online oder Offline) 2. Christie oder Eddie (immer wieder gerne) 3. Yohimitsu ( Kampagne sehr zu empfehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Meine Favoriten: 1. Raven 2. Ling Xauio 3. Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.