jhoeft Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 King oder Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 King oder Eddy Yeah noch n Eddy fan^^ Hab gestern mit nem Freund Team Kampf gemacht, er zockt aktuell Tekken Tag Tournament und Tekken 3. Ich hab seit gut 7 Jahren tekken nicht angefasst und hab mich eig schon abgefunden beim team Kampf aufs Maul zu bekommen.^^ Meine letzten 3,mokujin, eddy und christie, er hatte noch 7 (von 8 ). Und dann hab ich ihn doch noch abgezogen, die ganzen Attacken und combos sind fast gleich geblieben, einfach mein Kindheitschar, der eddy. Bei Christie ist es ja fast dasselbe und bei mokujin hatte ich das glück, dass er eddy gordo nachahmte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eddy ist witzig zocke ab und an gegen kumpel der nicht wirklich gut ist () und dann immer die kapoera Combos von Eddy, der weiß nicht wie ihm geschieht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bin mit Eddy/Christie insgesamt am stärksten und die beiden machen mir auch am meisten stark. Ansonsten finde ich King und Hworang noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 mein liebling is leon mit den bin ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kazuya Mishima schon seit Tekken 1 bin ich ein Großer Fan von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 mein liebling is leon mit den bin ich am besten Vor allem, weil es Leo(n) auch gibt. Meiner nachwievor King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Meine Favoritin ist Asuka Kazama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Meine Lieblingscharakter sind Miguel,Lars,Law und Marduk ! Ich hab sehr viele Lieblingscharakter ich kann mich aber nie entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Lieblinge sind Law und Feng aber Bob geht auch richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K. Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mein Lieblingskämpfer ist em... ..Lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Vor allem, weil es Leo(n) auch gibt. Meiner nachwievor King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Meine Favoriten sind Nina Williams und Asuka Kazama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hab eine neue Lieblingscharakterin Alisa ! Die geht voll ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Bryan Fury! =) Edit: Schön wäre eine Umfrage zu dem Thema!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Bryan Fury! =)Edit: Schön wäre eine Umfrage zu dem Thema!! Es gehen aber nur 10 antwortemöglichkeiten pro thread, wir bäruchten aber 40... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Es gehen aber nur 10 antwortemöglichkeiten pro thread, wir bäruchten aber 40... Dann halt 4 Thread erstellen mit den 10 verschieden Charaktern pro thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 King, Raven, Hwoarang un Steve einfach die coolsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bevorzugt spiele ich mit Alisa, da ich ihren Kampfstil ziemlich mag und der recht viel Spaß macht. Ansonsten mag ich auch Leo ganz gerne, die geht auch gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Is Leo ein mann oder ne frau ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.