OCV Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hwoarang. Seit er dabei ist, benutz ich ihn. Liebe die schnellen Trittkombos und den Stil. Zeig mir ma wie du mit ihm kämpfst, bin ab 23:00 on bis open end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Dir?? Willst nur wieder ein Opfer haben, waah . Trau mich noch nichtmal bei SF gegen dich anzutreten, da werd ich sicherlich bei Tekken nicht die Eier haben, mich dir zu stellen ^^. Du erzählst hier über Dinge die ich nichtmal verstehen würde, selbst wenn ich sie sähe . Hab die Onlinetrophies ja schon geholt, und wurde da von einigen Jungs richtig abgestraft. Gegen einen mit 3000 Siegen hab ich sogar zweimal Perfekt verloren . Mehr als spaßeshalber spielen wird bei mir und Tekken niemals rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Lieblingschar: Eddy Gordo Ohne Konkurenz, der coolste Typ. Und ein geiler Char bei Tekken 3, um die Pros ein bisschen aufzuregen^^ Damals könnte ich mich locker mit jedem von euch aufnehmen, bei Tekken Tag auch noch mit King/Eddy. Konnte da jede Griffattacke. Sind aber schon 10 Jahre her, dennoch Eddy Gordo #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hm was meinst mit um die Pros aufzuregen^^ Und griffattacke naja, die werden von pros immer aufgelöst, beim high level tekken geht man sogar davon aus, dass der wurf aufgelöst wird, der dient dann nur noch als werkzeug wenn man seinen gegner auf der andern seite oder so haben will, denn wenn auch wenn man würfe löst steht man bei manchen auf der andern seite, du wirst gegen nen pro allerhächstens 1 von 10 würfen landen, das A und O in tekken ist Movement (wavedash, Back dash Cancel etc), Reaktion (Würfe auf reaktion richtig auflösen, lows schnell erkennen und low parrieren, lücken in blockstrings finden und framegenau punishne etc) und Execution (Ausführung von Juggles und just framern wie zB EWGF/JFSR usw, hat viel mit muscle memory zu tun) und natürlich noch Mindgames, Mixups, Pokes, Spacing im allgemeinen etc... Die meisten eddys die ich online sehe drücke nur orgendwelche kick tasten, da kommt meistens von mir dann ein low parry mit wall carry und ab dann wakeup mindgame, wenn der eddy spieler nich gut im raten is bzw nich aus felhern lernt steht er ab da auch nich mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Sorry aber die meisten gucken nur noch so :emot-wth: :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 WER FIGHT WILL kingdron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 spiele seit tekken2 mit marshall law. mit ihm komme ich am besten klar. würde gern mal gegen dich zocken OVC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 spiele seit tekken2 mit marshall law. mit ihm komme ich am besten klar. würde gern mal gegen dich zocken OVC ja lass machen einfach PSN acc "O-C-V" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also mein Favorit ist Lars.Er hat echt geile Moves drauf danach kommt auf meiner Liste Bob und Eddy und Raven die hauen einfach jeden gegner um mit ihren geilen Combos. An sich sind eigtl. alle cool außer ein paar Außnahmen, wie Zafina oder auch Anna und die Frau mit der ich liebsten spiele ist Christie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mein lieblingscharakter ist BOB er ist eine coole erfindung in tekken der ist nur lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 :cool2:Jin Kazama:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wang Jinrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hwoarang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hwoarang Den zocken irgendwie viele hier obwohls einer der schwerst zu lernenden charactere im game is:biggrin5: Wer von euch Hwo spielern hätte den ma bock auf ein mirror match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Den zocken irgendwie viele hier obwohls einer der schwerst zu lernenden charactere im game is:biggrin5: Das sind dann meist die, die nur den einen Button mashen . Ich persönlich finde Hwoarang so kotz schwer . Naja... wer was mit dem draufhat, ist ein schwerer Gegner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 von T1 - Anfang T5 Paul, im späteren Verlauf von 5.0 und bis jetzt Hauptsächlich Marduk & Anna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Lei und Lee. Aber eher Lei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiß zwar nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber mein Lieblingscharakter ist Sergei Dragunov. Ist aber auch das allererste Tekken was ich mir mal selbst gekauft habe. Früher hab ich es eigentlich nur ab und zu mal bei Freunden gezockt. Bin halt kein großartiger Beat'Em'Up-Games-Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiß zwar nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber mein Lieblingscharakter ist Sergei Dragunov. Ist aber auch das allererste Tekken was ich mir mal selbst gekauft habe. Früher hab ich es eigentlich nur ab und zu mal bei Freunden gezockt. Bin halt kein großartiger Beat'Em'Up-Games-Zocker. ach was gibts da nachzuvollziehen, wenn er dir gefällt, dann passt es doch ^^ ich spiele King, ArmorKing, RogerJr. und Kuma die 2 Tiere zocken auch sehr wenige btw: ich mag Dragunov auch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weiß zwar nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber mein Lieblingscharakter ist Sergei Dragunov. Ist aber auch das allererste Tekken was ich mir mal selbst gekauft habe. Früher hab ich es eigentlich nur ab und zu mal bei Freunden gezockt. Bin halt kein großartiger Beat'Em'Up-Games-Zocker. Hab auch viel mit Dragunov gespielt. Der hatte sehr gute Combos drauf! Gegner flachlegen ( ) und dann juggles anwenden. Hat immer Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.