timo1488 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich bin total überrascht von Bob! Sonst war ich meist mit Jin oder Kazuya unterwegs, aber seit Tekken 6 zock ich mit Bob. Die Schnelligkeit traut man seinem Äußeren gar nicht zu!MFG Bob ist echt gut wollte ihn zuerst auch nehmen aber Kollege mit dem ich seit tekken 1 trainiere hat sich für bob entschieden hatte damals Kazuya und er paul und jetzt devil jin vs. bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Lei gefiel mir schon immer am besten. Ansonsten noch Bryan und Yoshimitsu. Raven muss ich mir aber noch genauer anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hwoarang ist mein absoluter Liebling Addet mich mal pls bei PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich bin mal für jemand ganz anderen als die meisten hier Hab die Kampagne fast komplett nur mit Leo durchgezockt. Und wenn man schon ein paar Kombos kennt und weiß wie man den Gegner umhaut isser ziemlich gut und mein Lieblingscharakter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mein Lieblingscharakter ist King Aber zocke auch ab und zu mit Yoshimitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 christie ist mein liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 die heißt christie:dozey: mein lieblingschara nach startschwierigkeiten: DevilJin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kampagne hab ich komplett (wenn man Zug des Schreckens nicht mitzählt^^) mit Alisa durchgezockt...die is einfach Bombe! ansonsten noch ganz gern Devil Jin und Lili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kampagne hab ich komplett (wenn man Zug des Schreckens nicht mitzählt^^) mit Alisa durchgezockt...die is einfach Bombe!ansonsten noch ganz gern Devil Jin und Lili Du hast die Kampange mit Alisa gezockt? Wie denn das!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Eddie ist der geilste ;D.. vor allem für anfänger is er perfekt..gute kombos und vor allem leicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ganz klar King und ab und zu mal mit Bruce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierole Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 am liebsten howrang aber auch mit raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 asuka kazama einfach süß die kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 asuka kazama einfach süß die kleine Asuka ist auch meine Lieblings Kämpferin . Danach kommt Jin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Meine Favoriten sind JACK, Alisa & Lei, da ich einfach am liebsten mit denen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Lars *-* Devil Jin *-* *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hworang and Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Lars Alexanderson oder Jin Kazama Einer von beiden ich weiß auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Law Einfach der perfekte Bruce Lee Sauschnell, kann gute Kombos, ist aber im Angriff relativ schwach, aber dafür kann man ja schön juggeln Sonst gibts keinen besonderen, Bryan und Baek evtl noch Dragunov, aber das wars dann echt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hwoarang. Seit er dabei ist, benutz ich ihn. Liebe die schnellen Trittkombos und den Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.