DarkScorpion Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 und King?.? du hast ihn ja als Avatar =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich gehe meistens auf das Fragezeichen und lass mich überraschen Am besten bin ich aber mit Lei, Yoshimitsu, Bryan, Paul und King... Ich kann es nicht leiden, wenn Leute immer nur den gleichen Charakter nehmen, das wird auf die Dauer echt langweilig Hab gestern mit nem Unbekannten online gezoggt und wir sind jedes mal auf das Fragezeichen - das macht die Kämpfe gleich viel spannender :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 King Roger Jr. Bryan Aber King bleibt trotzdem immer noch King bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 und King?.?du hast ihn ja als Avatar =D jaaa ich weiß weil king einfach cool aussieht aber kann nicht sonderlich gut mit dem kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Oh doch das hat sie, vor allem nimmt sie kaum jemand, weil die denken sie könnte nichts oder kaum was, aber Alisa ist echt gut, wenn man die Kombos kann Glaubst du?Online kämpfe ich 50% nur gegen Alisa's. Das nervt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Glaubst du?Online kämpfe ich 50% nur gegen Alisa's.Das nervt total. genau daselbe wie bei street fighter die ryus und kens. welchen fighter hast da noch mal immer genommen? :emot-raise: hätte jetzt gedacht das viele eddy oder christie nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 genau daselbe wie bei street fighter die ryus und kens.welchen fighter hast da noch mal immer genommen? :emot-raise: hätte jetzt gedacht das viele eddy oder christie nehmen Eddy kommt auch oft vor, wegen seinen leichten Combos, die auch sau viel abziehen. Ich hatte immer Ken, früher Blanka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Eddy kommt auch oft vor, wegen seinen leichten Combos, die auch sau viel abziehen.Ich hatte immer Ken, früher Blanka. siehste, bist selber einer der immer den selben fighter nimmt. also nicht aufregen war mir klar mit eddy, der ist echt nen noobcharacter. einfach auf die knöpfe hauen und ab geht der breakdance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 siehste, bist selber einer der immer den selben fighter nimmt. also nicht aufregen war mir klar mit eddy, der ist echt nen noobcharacter. einfach auf die knöpfe hauen und ab geht der breakdance Genau das mein ich. Bei Street Fighter bin ich halt ein Noob, aber warts ab, wenn ich bald einen Arcade Stick habe (wird aber noch dauern), dann fighten wir wieder. Und ich nehme nicht Ken(vllt Ryu ). *Mist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 also ich hab heute noch bisschen training modus gezockt um meine bewegungen zu optimieren und hab festgestellt das alisa ein sehr genehmer charakter ist. Welcher chara mir überhaupt nicht gefällt ist Zafina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Roger Jr. fällt bei mir weg, da warens nur noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Asuka ... mein absoluter favo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Kazuya, Steve und King sind meine Favos :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bin erstmal ausschließlich mit Jack6 unterwegs. Wenn ich hier gut genug bin dann werde ich mir mal in Ruhe ansehen wer noch in Frage kommt. Bin noch von der "alten Schule" und hab nur Tekken 1 +2 gezockt. Daher wird es entweder Joshimitsu oder Paul... mal sehen. Oder doch was neues... hmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jaaa ich weiß weil king einfach cool aussieht aber kann nicht sonderlich gut mit dem kämpfen hmm... add mich mal auf PS3, dann geb ich dir ein paar Tipps, ich bin zwar auf Tekkentreff eher einer der schlechteren Spieler, aber ich weiß schon ein viel von King ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 alles kla ^^ werd ich machen ps hab jez platin bei tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZ-Es Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bin total überrascht von Bob! Sonst war ich meist mit Jin oder Kazuya unterwegs, aber seit Tekken 6 zock ich mit Bob. Die Schnelligkeit traut man seinem Äußeren gar nicht zu! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bin total überrascht von Bob! Sonst war ich meist mit Jin oder Kazuya unterwegs, aber seit Tekken 6 zock ich mit Bob. Die Schnelligkeit traut man seinem Äußeren gar nicht zu!MFG dito sag ich da nur;) Mein Favorit ist zwar immernoch Kazuya, aber Bob ist verdammt stark, bin jetzt schon drei mal online gegen den Kerl gestorben, hab genau mit ihm schon 2 mal gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache86 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jin und Lars sind meine LIBLINGS Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 In Tekken 6 bevorzugt mit Lars gekämpft, sonst eher ein Fan von Brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.