Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Charakter

CA666

Recommended Posts

ich gehe meistens auf das Fragezeichen und lass mich überraschen :)

Am besten bin ich aber mit Lei, Yoshimitsu, Bryan, Paul und King...

Ich kann es nicht leiden, wenn Leute immer nur den gleichen Charakter nehmen, das wird auf die Dauer echt langweilig :D

Hab gestern mit nem Unbekannten online gezoggt und wir sind jedes mal auf das Fragezeichen - das macht die Kämpfe gleich viel spannender :>

genau daselbe wie bei street fighter die ryus und kens.

welchen fighter hast da noch mal immer genommen? :emot-raise:;)

hätte jetzt gedacht das viele eddy oder christie nehmen

Eddy kommt auch oft vor, wegen seinen leichten Combos, die auch sau viel abziehen.

Ich hatte immer Ken, früher Blanka. :biggrin5:

Eddy kommt auch oft vor, wegen seinen leichten Combos, die auch sau viel abziehen.

Ich hatte immer Ken, früher Blanka. :biggrin5:

siehste, bist selber einer der immer den selben fighter nimmt. also nicht aufregen ;)

war mir klar mit eddy, der ist echt nen noobcharacter. einfach auf die knöpfe hauen und ab geht der breakdance :biggrin5:

siehste, bist selber einer der immer den selben fighter nimmt. also nicht aufregen ;)

war mir klar mit eddy, der ist echt nen noobcharacter. einfach auf die knöpfe hauen und ab geht der breakdance :biggrin5:

Genau das mein ich.

Bei Street Fighter bin ich halt ein Noob, aber warts ab, wenn ich bald einen Arcade Stick habe (wird aber noch dauern), dann fighten wir wieder. ;)

Und ich nehme nicht Ken(vllt Ryu :P). *Mist*

Ich bin erstmal ausschließlich mit Jack6 unterwegs. Wenn ich hier gut genug bin dann werde ich mir mal in Ruhe ansehen wer noch in Frage kommt.

Bin noch von der "alten Schule" und hab nur Tekken 1 +2 gezockt. Daher wird es entweder Joshimitsu oder Paul... mal sehen. Oder doch was neues... hmmm.

Ich bin total überrascht von Bob! Sonst war ich meist mit Jin oder Kazuya unterwegs, aber seit Tekken 6 zock ich mit Bob. Die Schnelligkeit traut man seinem Äußeren gar nicht zu!

MFG

dito sag ich da nur;)

Mein Favorit ist zwar immernoch Kazuya, aber Bob ist verdammt stark, bin jetzt schon drei mal online gegen den Kerl gestorben, hab genau mit ihm schon 2 mal gewonnen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...