PoEd08 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Armor King is mein favorited gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Meine immer noch Alisa, vor allem hab ich mit ihr einmal meinen Mann geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 King Lee Hwoarang Aber King bleibt immer noch King bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mein Lieblingschar ist Raven^^ find ihn am besten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Meine sind Raven und Hwoarang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Bryan, Heihachi, Nina, Miguel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 spiele nurnoch mit law und mit einigen combos, haben die gegner schon keine chance mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 - Devil Jin - Kazuya Ich weiß es sind 2 aber mit Kazuya habe ich die meiste Erfahrung und Devil Jin Gewöhne ich mich gerade an ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 spiele nurnoch mit law und mit einigen combos, haben die gegner schon keine chance mehr =) pls schreib mich heute im PSN an, suche gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hwoarang Zafina mit den beiden spiele ich am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Leo! Am Anfang dachte ich sie wäre ein Junge Aber mit Leo kann ich echt klasse spielen Ich suche gegner schreibt mich mal bitte in PSN an! Aber wenn man Alisa beherrscht ist man fast unschlagbar wenn die Combos macht kann man nix dagegen tun MFG thekilla619:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Aber wenn man Alisa beherrscht ist man fast unschlagbar wenn die Combos macht kann man nix dagegen tun MFG thekilla619:drool5: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Alisa hohes Potenzial hat. gleiche ebene wie eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Leo!Am Anfang dachte ich sie wäre ein Junge Aber mit Leo kann ich echt klasse spielen Ich suche gegner schreibt mich mal bitte in PSN an! Aber wenn man Alisa beherrscht ist man fast unschlagbar wenn die Combos macht kann man nix dagegen tun MFG thekilla619:drool5: würd mich gern mit dir battlen, ich nehm dann auch ma alisa für ein mirror match und von elite_style hab ich noch keine PSN nachricht gekriegt, dachte du wolltest ma zoggn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Alisa hohes Potenzial hat.gleiche ebene wie eddy Oh doch das hat sie, vor allem nimmt sie kaum jemand, weil die denken sie könnte nichts oder kaum was, aber Alisa ist echt gut, wenn man die Kombos kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Oh doch das hat sie, vor allem nimmt sie kaum jemand, weil die denken sie könnte nichts oder kaum was, aber Alisa ist echt gut, wenn man die Kombos kann Habe eben bisschen im Training mit ihr gespielt ging eigendlich ist mir nur bisschen zu abgedreht:biggrin5: Aber die, die ich überhaupt nicht mag sind die L`s (lei,lee, law, lili) verliere ständig gegen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hy zusammen, da hier doch die meisten wissen wer nun bei Tekken6 ihr lieblings bzw Hauptcharakter ist und man alle recht frei gestalten kann, dachte ich mir ich mach mal ein paar pics und lad die dann hoch. Also hier die Pic´s von meinem Bryan Fury Edit: Hey, danke für den Tipp Scorp! Habs auch gleich gemacht! Hoffe man wird es mir gleich tun! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 du kannst bei Tekken 6 über XMB Screenshots schießen, dann haste ne Top Bilqualität für die Custumisationpics ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 auf jedenfall HWORANG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 mhm joaah für mich kommt es drauf an eigentlich gegen wen ich als person spiele also wenn der jetzt der übelste freak ist nehme ich gerne cristie die haut alle weg wenn das nicht so krasse leute sind spiele ich öfters auch mit Paul, Yoshimitsu, Panda (niee kuma ) und zafina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 also meine lieblingskämper sind - HWORANG - Lili - Alisa - Lars mit Lars und Alisa kann man echt gute combos machen war ziemlich überrascht dass die so gut sind ^^ wenn jmd lust auf ein match hat kann er mich ja adden würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.