CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Genau, der Tread heist ja auch Lieblings Charakter und nicht Lieblings Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Manchen Menschen fallen Entscheidungen halt schwer xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 aber ich fixier mich halt nicht nur auf ein charakter da man in Team Tunieren ja nicht 8 mal 1 Charakter sonderen mehrere Charaktere benutzen muss. deswegen auch die ganze aufgelistet da ich alle gut finde. aber ok habt recht ... der Tread heist ja auch Lieblings Charakter und nicht Lieblings Charaktere deswegen ganz kurz Lee, statt einer Liste anderer Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Naja wenn das so ist, würde ich noch einen Tread für die Team Tuniere machen. Da könnte man dann glat seine genaue Liste mit Reihenfolge thematisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Lei, Jin und Eddie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$PEzNA$ Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also meiner is Bryan Fury, spiel mit ihm seit er dabei is! müsste Teil3 sein!Ausnahme wenn ich Eddie oder Christine als Gegner hab, dann geht nix über GunJack (Jetzt Jack-6) Freu mich auch schon drauf zu erfahren wie es mit seiner Geschichte weiter geht, und mit Yoshi ^^ Geiles game ^^ Brayn Fury the best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Lieblings Charakter ist bis jetzt Eddy ändert sich bestimmt noch wenn ich das Spiel länger zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mache das, soe inTurnierthread wäre eh nicht schlecht. Man könnte auch mal selber ein paar Turniere veranstalten, so unter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ganz klar, Kazuya M. aber da gibt es eigt noch viel mehr charaktere, mit denen ich am meisten/liebsten zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Lei, Jin und Eddie Du solltest doch nur einen nehmen, schau mal paar Posts über dir, da haben sie es nochmal gesagt Also meine ist Alisa , mit der komme ich auch am besten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hworang und Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Mache das, soe inTurnierthread wäre eh nicht schlecht.Man könnte auch mal selber ein paar Turniere veranstalten, so unter uns. Hm schau dir den online mode an, dann weisst du warum ein turnier ersma keinen sinn ergibt... vlt sind heute die server besser, wobei ich denke, dass es eh p2p verbindung is von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hm schau dir den online mode an, dann weisst du warum ein turnier ersma keinen sinn ergibt... vlt sind heute die server besser, wobei ich denke, dass es eh p2p verbindung is von daher... Also gestern habe ich ein Ranking Spiel gemacht und da hat es ohne Probleme funktioiert. Vielleicht war es nur Zufall aber vielleicht waren auch weniger Spieler on. Man könnte ja so ein Tunier Nachts machen, wenn man am nächsten Tag frei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 meiner is law mit dem hab schon in tekken3 immer gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Meiner war schon immer Paul Phoenix, auch wegen seinem powervollen Schlag und seit neustem Eddie, der ist auch echt der Hammer Und bei Tekken 6 sehen sie durch die Grafik voll gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Möchte mich nochmal gegen Eddie & Christie aussprechen, da man bei dehnen ja nix können muss und nur rumdrücken braucht. Aber zum Glück kenn ich ein Gegenmittel: Jack-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich variier da eigentlich zwischen Baek und Hwoarang Mit Jin und Lars bin ich grade am Üben Das mit Eddy und Christie kenn ich, das ist online mit denen wie bei FIFA mit Barca ^^ Jeder Noob nimmt die um mal zu gewinnen Obwohl Christie echt heiß ist ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Möchte mich nochmal gegen Eddie & Christie aussprechen, da man bei dehnen ja nix können muss und nur rumdrücken braucht.Aber zum Glück kenn ich ein Gegenmittel: Jack-6 unter casualspielern trifft das zu aber wenn man es richtig spielt, dann ist Eddy/Christie schwer zu beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 unter casualspielern trifft das zuaber wenn man es richtig spielt, dann ist Eddy/Christie schwer zu beherrschen Quotet for truth knöpfe rumdrücken is das unsafeste was man kann, gegen leute die sich bisschen auskennen kommt man damit nich durch und muss ganz anders spielen, man muss vor allem sachen wie back roll catch beherrschen usw, is vlt net der schwerste char aber ab nem bestimmten level is nix mit kick tasten mashen mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hwoarang und Bryan die Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.