Angel0505 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich nehme am liebsten HWORANG oder auch YOSHIMITSU. Allerdings ist meine aktuele Tekken Onlinestatistik nicht berauschend- vielleicht wirds bei teil 6 besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Auch hallo Alucardis hier die BR Ränge (NEW steht für neu von T6 zu T6BR) Beginner 9~1st kyu 1~4th dan Mentor Master Rogue - NEW Brawler Marauder Berserker Warrior Avenger Vindicator Juggernaut - NEW Vanquisher Destroyer Conqueror Savior - NEW Champion Overlord Sage Legend Fujin Raijin Yaksa Raksasa Asura - REPLACES Lord of War Dragon Lord Tekken Lord Tekken Emperor - NEW Tekken God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Seit Tekken 2 PAUL PHOENIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hwoarang,eddy gordo,lei wulong und jin kazama wenn ich heute nicht mit zähle sind es nur noch 3 tage bestes beat em up überhaupt viele meinen campaign mode sei schlecht und so auch wenn allein der versus modus und der multiplayer sind das geld wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nicht viel Ränge ... nun gut, schaun wie lange man brauch um aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Man braucht Lange! Soviel sei gesagt! Ich kahm nämlich im 5er nur bis Fujin bzw Raijin. Danach gings irgend wie nichtmehr weiter! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hatte es bis jetzt noch nicht online gezockt gehabt, kann ich also nicht beurteilen. Aber konnte mir schon denken das es nicht so einfach werden würde. Naja, next week, dann isses soweit *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 JA *MEGAFREU* Entlich wieder ein Game was ich über Monate zocken kann und will! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wie immer mein King! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Yoshimitsu und Lei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Lill und Jin Kazama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Klare Sache: Baek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Steve Fox. Mit ihm kämpf ich am häufigsten. Freu mich schon auf die Online kämpfe, da kann ich meine Stärke endlich richtig einschätzen! Morgen ist es endlich soweit MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein Lieblingskämpfer ist JIN oder auch Yoshimitsu^^ ne frage JIN ist doch der böse im spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich mag eddy law und christin <=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ganz klar jin aber steve ist auch geil beide sind voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Lill und Jin Kazama die heißt Lili (mit i am ende) ich mag eddy law und christin <=) und die heißt Christie (mit e) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nina Und Lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Alisa, Asuka, Bryan, Bruce, Baek, Kazuya, Zafina, Lili, Leo & Lee Wobei Lee am meisten gespielt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 junge einen und nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.