CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn du Juggles machst ist ok, sofern die dann auch genug abziehen (50% ohne Rage zB), hat mich nur stutzig gemacht, dass du denkst man müsse die 10strings können, bzw das die irgendeinen guten nutzen hätten... Der erste von King ist ganz nett als Juggle und manchmal auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der erste von King ist ganz nett als Juggle und manchmal auch so Tja ein paar wenige tenstrings kann man schon als juggle verwenden, zB der von Marduk geht nach dem hohen launcher und gegen azazel trifft sogar jeder einzelne hit aus der combo, aber bei tekken 6 muss man halt bounden sonst verschenkt man ne menge potential... und ne ten strings EINFACH SO zu machen bedeutet ja eigentlich 50% der eigenen energie weg, sofern der gegner gut ist, also die 10string kennt und auch entsprechend beantwortet mit nem WS launcher und ner langen juggle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiffi12 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich kämpfe meistens mit Lei, Yoshimitsu, Feng oder Asuka Zwischendurch kämpf ich aber auch mal mit Heihachi, Jack-6 oder Dragunov. Seit heute Mittag trainiere ich mit Steve und Bryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Lern doch erstmal einen character zuende, besser man kann einen sehr gut spielen statt 10 mittelmässig bis schecht zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nina Williams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Raven und King udrchgehendurch alle Teile. BEim Rest ähnelt mein Kampfschema eher den Buttonbash ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Raven und King udrchgehendurch alle Teile. BEim Rest ähnelt mein Kampfschema eher den Buttonbash ^^ Ein King Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hm, hab irgendwie immer mal wieder geswitcht. ^^ Ich sag mal: Hwoarang Zafina Kazuya und Lars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Find Bruce und Feng richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Meine Top 3. 1. Bryan 2. Jack 6 3. Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ganz klar Lee, weil mir seine schnellen Angriffe gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.