Phenyl Al-Anin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Tja schwierig zu sagen...denke bei mir ist es Lars, aber nur wenn er in seinem TF-Outfit kämpft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Meine 2 Favoriten sind da wohl meine Ninjutsu Freunde Yoshimitsu und Raven. Wenn mal einer lust hat sich online zu klopfen könnt ihr mich gern im PSN adden greez LoneWolf346 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 LAW fand ich ganz gut und King war auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 spielt hier irgentwer asuka von euch? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Paul und Armor King. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe zwei 1. Law weil .............. Bei Tekken 4 hab ich mich erst mit ihm Warm gemacht und nach der WTF end scene bei Tekken 5 liebte ich ihn 2. Jin weil....................... er sieht cool aus und steuert sich einfach nur für mich Göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Lee weil er cool aussieht und ich mag seine moves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nina und Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Steve ,mir gefallen seine Moves und irgw. auch das er ohne Beine kämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Steve ,mir gefallen seine Moves und irgw. auch das er ohne Beine kämpft Beim WR4 benutzt er doch auch ein bein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jack-6 Power in den Armen und Beak Power in den Beinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Christie Monteiro und Alisa Bosconovitch beste=)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Lili Rochefort <3 Ich liebe ihren Kleidungsstil. Ich glaube ich habe mit dem Outfit gestalten länger gebraucht, als mit dem Spiel an sich Mit dem Kangeroo habe ich zwar nie gespielt, aber das fande ich unglaublich knuffig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryptix Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Alisa und King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab mich mit Lili eingespielt und muss sagen, dass sie mein Lieblingscharakter geworden ist. Sie hat unglaublich tolle Klamotten und klasse Combos auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dragunov, Brian, Hwoarang und Armor King mag ich am liebsten =) die sind so cool ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hwoarang! Spiel schon seit Tekken 3 mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximumH8 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 also meiner is christie, eddy, bryan und ab und an auch Law und Lei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Devil Jin oder Law . Kann mich nicht entscheiden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich hab immer schon mit Bryan Fury gespielt seit es ihn gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.